G5 Preis Wert ?

häää? also ich denke auch, die Preise sind utopisch berechnet. Da ich Realist bin, würde ich Dir für das ganze Paket, vorausgesetzt, ich bräuchte einen neuen Mac, was nicht der Fall ist, weil iBook :cool: nicht mehr als 1500 Stutz geben. ich denke, das wird, in Anbetracht der momentanen Brechnungsäquivalenten für gebracuhte Computer, ganz gleich welcher MArke gerecht.

dasich
 
Ich wollte mich für alle Antworten ganz herzlich bedanken.
Es ging mir tatsächlich darum, mal eine Preisvorstellung
zu erhalten und nicht als Abzocker unter die MAC-Verkäufer
zu gehen.
Ich habe mich, wie gesagt, nur am Kaufpreis von damals (Anfang 2004!!!)
immerhin € 3.500 orientiert. Da bin ich schon platt von der
Apfel-Preispolitik. Danke Euch.
 
na ja auch ein apple ist nicht aus gold und verliert tatsächlich an wert, wie alles andere ;) der wertverlust hält sich aber noch in grenzen, im gegensatzt zu anderen comuterhersteller! bis zu einem gewissen punk, dann bleibt der preis bei gebrauchten macs über jahre stabil, siehe dual 1, 25 oder 1, 42 GHZ G4 ;)

würde an deiner stelle dennoch die geräte behalten, bis die keinen murks mehr von sich geben ;)
für das alte display halte ich einen betrag von 1000 euro extrem unrealistisch!

gruß


ps. bevor ich mir einen PM G5 1, 6 oder 1, 8 singel kaufe, kaufe ich mir lieber einen fetten dual G4 :)
 
Zu teuer...

Handelsmann schrieb:
Ich wollte mich für alle Antworten ganz herzlich bedanken.
Es ging mir tatsächlich darum, mal eine Preisvorstellung
zu erhalten und nicht als Abzocker unter die MAC-Verkäufer
zu gehen.
Ich habe mich, wie gesagt, nur am Kaufpreis von damals (Anfang 2004!!!)
immerhin € 3.500 orientiert. Da bin ich schon platt von der
Apfel-Preispolitik. Danke Euch.

Zu teuer eingekauft, damals vor einem Jahr, würde ich sagen...

(den G5 1,6 gabs für 1600,-)
 
MacEnroe schrieb:
Zu teuer eingekauft, damals vor einem Jahr, würde ich sagen...

(den G5 1,6 gabs für 1600,-)

So teuer war das dann doch garnicht. Die Preise der Cinema Displays sind innerhalb des letzten Jahres einfach deutlich gefallen.

Die neuen Alu Displays waren ja schon bei erscheinen deutlich billiger als die alten. Und dann kam noch die Preissenkung vor 2 Wochen dazu.

Vor Weihnachten hätte er für beide Geräte sicher noch deutlich mehr bekommen. Preissenkungen beim Hersteller sind zwar für neue Kunden erfreulich, sie drücken aber eben auch den Wiederverkaufswert der älteren Kunden.
 
Zurück
Oben Unten