G5 Preis ok?

T

tomtomtom_322

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hi, in meinem Übermut hab ich gestern auf ebay einen G5 ersteigert und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich nicht übers Ziel hinausgeschossen bin. Kann mir wer sagen, ob ich zuviel bezahlt hab?

G5, 2 x 2.0 GHz
3 GB RAM
Dual-Layer-Brenner
Airport Extreme
250 GB HD
ohne Maus+Tastaur
Kaufdatum: Mai 2005
Preis: 1.340 Euro

Danke & beste Grüße

Tom
 
Der Preis fehlt....
 
Ähm, wieviel hast du denn dafür bezahlt? Ansonsten kann dir wohl keiner darüber richtig Auskunft geben.

EDIT: Ich bin einfach zu langsam…
 
schon ergänzt :)
 
hm... der preis is ok... kein schnaeppchen... da es net die neuste version is...

das aktuelle modell haetteste vor einiger zeit im refurb shop fuer unter €1400 bekommen koennen...
 
... ich denke, dass geht ok, auch angesichts der 3GB RAM ;)
 
Ich finde auch, dass die 3GB RAM bei dem Preis ein gutes Argument sind. Wenn er dann noch einigermaßen gepflegt wurde, also keine Kratzer o.ä. hat, dann ist das ein guter Preis!
 
danke, mein Gewissen is halbwegs beruhigt :)
 
guter Preis! Das Teil ist ja gerade ein Jahr alt, hat 3GB RAM und ne immernoch absolut zeitgemässe Ausstattung (Platte, Brenner, Airport...). Wenn der Rechner ok ist (Hardwaretest von Installations-DVD laufen lassen), kannst Du dich beruhigt zurücklehen.
 
ich hab schon schlechtere bei ebay für mehr weggehen sehen :)
 
und da ich meinen verkaufe, erlaube ich es mir, mich hier ranzuhängen

g5 dual 1.8
1.5gb ram
dvdr pioneer
400gb sata
airport extreme
bluetooth
ati rad 9600pro

ka obs zu viel ist, aber unter 1200 verkauf ich die Kiste nicht. basta :)
 
Zurück
Oben Unten