G5 + OS X + Papierkorb entleeren = Sytemcrash

M

Mr.Overflow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Warum stürzt mein G5 ab, wenn ich versuche den Papierkorb zu entleeren?
Weiss da jemand eine Lösung, wie ich den Trash leer bekomme?
 
Hi,

Lösung noch nicht, aber eine Bitte: Keine Doppelposts in verschiedenen Foren, ein Thread zu einem Thema reicht.

Siehe auch:


Bitte achte in Zukunft darauf.

Dylan
 
Lass mich mal raten: Du hast den G5 (geliefert mit 10.2.7) auf Panther "upgedated" und vorher nicht die Festplatte formatiert?

Wen dem so ist, hilft die ein Clean Install weiter.

Viel Glück.
 
Ich habe kein neues System installiert, alles ist im Originalzustand. ich habe den 1,8 Ghz Rechner.

Weiss hier niemand wie ich an die PapierkorbDatei rankomme und diesen auf anderem Weg löschen kann?
 
Moin,

hast Du evtl. Norton File Saver oder etwas ähnliches installiert?
Damit gab es bei uns letztens die gleichen Probleme, allerdings unter System 9.
Norton von der Platte entfernt -> alles lief wieder. :)
 
Zurück
Oben Unten