G5 oder Intel leiser? und preis!

neeee---ppc kaufen und neue intels abwarten

überbrückungsrechner !


hmmm...schade das meine angebote beide älter sind !
 
schau mal bei macup.de nach......aber NIE bei ebay ;)
 
nochmal die frage

eine ahnung wo man ein intel c2d 20" mit basiskonfig. für wenger als 1380 bekommt?
 
@ oetzi .. ebay oder kleinanzeige macht kein nterschied. wenn man da geld ohne treuhandfirma überweist ist es eh weg!
 
@ oetzi .. ebay oder kleinanzeige macht kein nterschied. wenn man da geld ohne treuhandfirma überweist ist es eh weg!

Also jetzt muß ich mal für EBay in die Presche springen !!! Hallo, ich habe selbst schon gute Geschäfte über Ebay gemacht, als Käufer als auch als Verkäufer, u.a. auch meinen iMac habe ich gut über EBay verkauft und der war ein Eignergepflegtes Topgerät.

All das ohne Treuhandkonto, es soll auch noch seriöse Ver-/Käufer bei EBay geben.:cool: :cool: :cool:
 
Also ich hab bei eBay jetzt sicherlich 1000 Artikel in den letzten Jahren ge- und verkauft.

Nicht-Zahler: 2
Nicht-Versender (trotz meiner Zahlung): 2
Verlust Post (glaube den Verkäufern da): 2
irreparable Beschädigung Post: 2

Ein nicht versandter Artikel war allerdings auch nur 2,50 wert.
Der andere etwa 30 EUR.
Allerdings waren keine Sachen dabei, die soviel Wert wie ein Computer waren - da wäre ich auch eher vorsichtig.
 
Also ich hab bei eBay jetzt sicherlich 1000 Artikel in den letzten Jahren ge- und verkauft.

Nicht-Zahler: 2
Nicht-Versender (trotz meiner Zahlung): 2
Verlust Post (glaube den Verkäufern da): 2
irreparable Beschädigung Post: 2

Ein nicht versandter Artikel war allerdings auch nur 2,50 wert.
Der andere etwa 30 EUR.

Sag ich doch, im Promillebereich ! ... apropro ...:cake:
 
@performa ... ich meine neue ... habe doch auch schon mal wie geschrieben ein refurbished gekauft.
 
kauf dir nen PC, iss auch Intel drin, kannste pimpen, ich geh jetzt ins ...
see ya ..
 
Mein MacBook brummt auch, wenn er gerade mal was zu tun hat, ansonsten ist er mucksmäuschen still...das iBook hat eine höhere Grundlautstärke. Hab es schon gehört.
Bist/Kennst du Schüler/Student/Lehrer?? Dann schau mal hier...
 
Alles vor der Rev. C des iMac G5 ist um den Faktor 50 lauter als jeder Intel iMac den ich kenne. Die Rev. C soll angeblich recht leise sein, da kenne ich aber keinen.


Ich habe einen iMac G5 Rev.C und der ist wirklich leise.
 
der intel imac meines sohnes ist sehr leise.
 
Zurück
Oben Unten