G5 oder Bohlen-Buch

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von admartinator, 07.10.2003.

  1. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Es stimmt also. Man kann selbst aus ScheiXe noch Gold machen...
     
  3. Mitraix

    Mitraix Gast

    Na was gibts da groß nachzudenken, nimm das Buch... :D
     
  4. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ja, ne... - das Buch braucht auch keinen Strom und Updates brauche ich auch keine machen. Ob's da auch sowas wie AppleCare für gibt? Nich das mir nach einem halben Jahr die Seiten ausfallen...

    Martin
     
  5. Das Buch gibt es bei Ebay aber auch für 'nur' 59 Euro zum Sofortkauf... nur so als Tip, damit du Dir beides holen kannst ;)
     
  6. ChrisOnSki

    ChrisOnSki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Ich hab's ganz anders angefangen - momentan schreib ich genauso ein tolles Buch und wenn ich das gut versilbert hab, springen neben dem G5 noch ein tolles Apple Display und vielleicht noch ein paar nette Gimicks raus... :D
     
  7. Hast du denn auch nen Ghostwriter, hübsche Freundinnen, quälende Musik komponiert, etc?... Ohne das wirds aber nix mit dem Bucherfolg ...;)
     
  8. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    [​IMG]
     
  9. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2003
    ...und als nächstes sparst Du auf ne Dose...is klar.... rotfl

    dmc
     
  10. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
     

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich 59 Euronen für den gequirlten Humbug ausgebe. War doch nur Spass :)

    Mal im Ernst: Wie blöd muss man eigentlich sein, um diese Schwarte für 2500 bei ebay einzustellen? Die Gebühren, die derjenige für's Einstellen berappt hat, hätte er doch auch aus dem Fenster werfen können.

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen