G5 - neue Tastatur!

A

algef

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo+
Ja, genau das passiert! Habe einen imac G5 und eine neue alu-tastatur. Vorher die ekelhafte mit den schwarzen tasten (@ auf der g-taste, Rufzeichen auf dem Plus, da wo Rufzeichen sein sollte, erscheint ein +, etc.). Bei der neuen tastatur funktionieren ein paar sachen wie sie sollen, viele aber auch nicht. zb @, ß, ! ...
Ich hab schon alle neuen treiber und updates installiert.
Weiß jemand weiter?
 
Richtiges Land ausgewählt?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-27 um 22.17.48.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-27 um 22.17.48.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 69
nix!

hat leider nix geholfen, aber danke vorerst.
 
ahaa!

Ich und mein mac haben drüber geschlafen und er hat sich dafür entschieden, die tastatur doch zu erkennen. funktioniert einwandfrei.
 
Bei neuer Tastatur oder Mouse, ist es besser neu zu starten, oder die Prefs zu löschen, kommt manchmal zu Konflikten mit den alten Treibern, insbesondere bei nicht Apple Produkten
 
Zurück
Oben Unten