G5 / NEC ND-4550 A schreibt keine DVD-RAMs

Diskutiere mit über: G5 / NEC ND-4550 A schreibt keine DVD-RAMs im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. GeMe

    GeMe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2006
    Hallo,
    und wieder einmal wende ich mich hilfesuchend an euch !!! Habe einen NEC ND-4550 A in meinen G5 ( 2xGb, 4 Gb RAM, OS 10.4.?, Toast 7 ) eingebaut. Läuft alles prima. Schreibt auch problemlos CD-Rs, DVD und DVD DL, aber bei DVD-RAM sagt er mir, dass die DVD schon beschrieben ist, oder das die Spannung beim Beschreiben inaktiv ist, weil die DVD halt schon beschrieben ist. Habe es mit DAO und TAO versucht - ohne Erfolg. Wie kann ich den Brenner dazu bekommen unter der neuesten Toast Version DVD-RAMs zu brennen ???

    Danke im Voraus für eure Hilfe !!!

    Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche....

    GeME
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=42718
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NEC schreibt DVD Forum Datum
Mac Pro 4.1 DOS Boot DVD booten???? Mac Pro, Power Mac, Cube 16.10.2016
Power Mac G4 startet nicht von CD/DVD Mac Pro, Power Mac, Cube 21.08.2015
Tastatur schreibt am G4 KLeines L nicht Mac Pro, Power Mac, Cube 03.03.2007
Hilfe Tastatur an PM G5 schreibt keine Zahlen mehr Mac Pro, Power Mac, Cube 18.10.2005
USB 2.0 PCI Karte NEC oder VIA? Mac Pro, Power Mac, Cube 30.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche