G5 mit G3 über Firewire verbinden

ulli0001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich hab von einem Bekannten einen alten G3 geerbt. Ohne Tastatur und Bildschirm.
Ich hab das Ding mal an meinen G5 per Firewire angeschlossen in der Hoffnung, dadurch rauszukriegen, was auf der Kiste (G3) drauf ist.
Im Systemprofiler wird der Mac unter Firewire auch angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, den G3 auch auf dem Desktop von meinem G5 anzuzeigen? Eigentlich möchte ich es vermeiden, mir für den G3 noch einen Bildschirm und eine Tastatur besorgen zu müssen.

Weiß jemand einen Rat?
Herzlichen Dank
Uli
 
Du musst den G3 mit gedrückter T Taste starten das ist der Traget-Modus dann erscheint er bei dem anderen als HD.

Bin mir aber nicht sicher ob er das schon unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider keine Tastatur dafür. Und die vom G5 geht doch nicht, oder?
 
ulli0001 schrieb:
Ich hab leider keine Tastatur dafür. Und die vom G5 geht doch nicht, oder?

Versuch es doch einfach mal sollte eigentlich gehen aber ob der G3 das unterstützt ist die frage .
 
Wenn die Tastatur nen USB Anschluss hat geht die von G5...wenn die aber Bluetooth is dann kannstes vergessen
 
Da der Target Mode beim G4 erst seit den AGP-Modellen unterstützt wird, halte ich es für unwahrscheinlich, dass der B/W das kann.
Es gibt irgendwo 'ne Liste, finde ich aber gerade nicht.
 
Zurück
Oben Unten