G5 mit Cubase SX 2.01.10 ????

A

aurel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
habe jetzt endlich ein G5 1,8 DP, 2,5 GB Ram, OSX 10.3.2 und verwende ihn ausschließlich für Cubase 2.01.10 und bin eigentlich mächtig happy, wenn da nicht dieser miiiiiieserable Bildschirmaufbau wäre. Bei mir verschwinden ständig verschiedene Schaltleisten und Symbole sogar Spurbezeichnungen sind plötlich weg. Erst wenn ich auf ganze Bildschirmdarstellung in Cubase klicke, ist wieder alles da. Ist das jemanden bekannt oder hat schon jemand dieses Problem lösen können. Vielleicht liegt es ja an Cubase.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

aurel
 
probiers doch mal bei cubase.net, dem cubase support forum, habe leider keinen g5 also kenne ich dieses problem auch nicht...
 
Habe ich schon versucht, da tut sich nix:(

aurel
 
Hallo,

das gleiche Problem (mit den verschwindenden Schaltknöpfen) hatte ich auch; scheint an Cubase zu liegen
-(ich habe mich mittlerweile von CUBASE getrennt und spare jetzt auf LOGIC...)

Gruß

mac.man_de
 
Hallo,

habe das gleiche Problem auf meinem G4 mit Cubase SX 2.01.01.
Den Fehler gibt es erst seit 10.3.0. Steinberg antwortet nicht.

Käfer
 
Das Problem ist dem dem Update 2.02.31 vom 24.3.2004 behoben.
Habe es gerade tetestet:)

Kaefer
 
Zurück
Oben Unten