G5 mit Cubase SX 2.01.10 ????

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von aurel, 13.03.2004.

  1. aurel

    aurel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2003
    Hallo Zusammen,
    habe jetzt endlich ein G5 1,8 DP, 2,5 GB Ram, OSX 10.3.2 und verwende ihn ausschließlich für Cubase 2.01.10 und bin eigentlich mächtig happy, wenn da nicht dieser miiiiiieserable Bildschirmaufbau wäre. Bei mir verschwinden ständig verschiedene Schaltleisten und Symbole sogar Spurbezeichnungen sind plötlich weg. Erst wenn ich auf ganze Bildschirmdarstellung in Cubase klicke, ist wieder alles da. Ist das jemanden bekannt oder hat schon jemand dieses Problem lösen können. Vielleicht liegt es ja an Cubase.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    aurel
     
  2. troymcclure

    troymcclure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    probiers doch mal bei cubase.net, dem cubase support forum, habe leider keinen g5 also kenne ich dieses problem auch nicht...
     
  3. aurel

    aurel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2003
    Habe ich schon versucht, da tut sich nix:(

    aurel
     
  4. mac.man_de

    mac.man_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    das gleiche Problem (mit den verschwindenden Schaltknöpfen) hatte ich auch; scheint an Cubase zu liegen
    -(ich habe mich mittlerweile von CUBASE getrennt und spare jetzt auf LOGIC...)

    Gruß

    mac.man_de
     
  5. Kaefer

    Kaefer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Hallo,

    habe das gleiche Problem auf meinem G4 mit Cubase SX 2.01.01.
    Den Fehler gibt es erst seit 10.3.0. Steinberg antwortet nicht.

    Käfer
     
  6. Kaefer

    Kaefer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Das Problem ist dem dem Update 2.02.31 vom 24.3.2004 behoben.
    Habe es gerade tetestet:)

    Kaefer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen