G5 mit Alu wireless

MarcoR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Hi zusamen,

ich hab einen guten alten G5 2,3 für nen Handschlag bekommen und ich würde den auch gerne noch ne Weile nutzen ABER:

Ich würde gerne meine kleine Alu wireless Tastatur benutzen. Leider findet der Gute sie erst gar nicht. BT hat er nicht intergiert aber ich hab nen D-Link BT-Stick der auch die Magic Mouse ohne Probleme findet. Nur die Tastatur windet er einfach nicht.

OS ist 10.5.8 Software Aktualisierung hab ich alles drauf gepackt was mir angeboten wurde.

Leider alles ohne Erfolg.

Kann mir da jemand bitte helfen.

danke schon mal vorne weg.
 
so isses... deswegen war auch die Suche erfolglos
 
Ich hab die Tastatur an einem iMac G5 laufen. Gefunden hat er sie, danach gleich ein Update dafür angeboten. Wenn mich nicht alles täuscht, war das in 10.5.8 enthalten.

Insofern vielleicht mal das Combo-Update drüber jagen?

Ich glaub aber eher, dass sie mit dem D-Link nicht zurecht kommt.

Wenn ich es nicht vergesse, kann ich das aber mal testen. Hab noch einen G4 inkl. D-Link-Dongle...
 
@ Adminestrator:
da währe ich Dir sehr sehr dankbar.

Zur Ergänzung:
Ich hab es hier auch mit einem Kensington Stick versucht das ging auch nicht.
Also wieder Maus ja Tastatur nein...
 
Auf den D-Link Dongle konnte man doch die Original Bluetooth Firmware von Apple installieren. Ist die drauf? Lass mal die Maus weg.
 
Ich weiß nur noch, dass das Ding selbst an der "originalen" Bluetooth Ausstattung sehr viel länger gesucht und gepairt hat, als die Krümmelschublade.
 
Zurück
Oben Unten