G5 Maus am Mini

Tobse23

Tobse23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine neue Maus kaufen, da ich eine zweite benötige. Zur Zeit habe ich an meinem Mini eine Logitech MX510 hängen. Die funktioniert soweit Problemlos.
Mein Bruder hat sich vor zwei Wochen die Logitech G5 geholt. Jetzt wollte ich sie mal anschließen, um zu testen, wie die sich am Mac so "anfühlt" und war weniger positiv überrascht.
Die Maus funktioniert soweit, also Zeiger bewegt sich usw, nur funktionieren die Tasten nicht, d.h ich kann nichts anklicken.
Was könnte da das Problem sein? Bis jetzt war immer Einstecken, funktioniert, bin jetzt schon etwas überrascht......
 
Treiber installieren?
 
derFaktor schrieb:
Treiber installieren?

Och komm,

doch nicht sofort die Lösung !

Lass ihn doch erstmal etwas suchen, nachdenken, intensiv nachdenken und sich dann fragen, warum eine Maus soviele Tasten hat und wie der Computer das mitkriegen soll, das nun keine neue Tastatur, sondern eben eine Maus angeschlossen worden ist.....

....denkt der Smurf kopfschüttelnd und wundert sich, wieviele Tasten manche Mäuse haben müssen...
 
Ich seh grad auf der Logitech Seite, dass die irgendwie gar nicht unterstützt wird....also für die 510er gibts Treiber, MX 1000 aber net für die G5....komisch. Gibts da keine alternative?
 
Link installieren siehe meinen post oben...
 
Ach seid ihr heute Abend freundlich....ganz auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht, entschuldigung, dass ich Frage......
Bis heute hatte ich das Forum immer mit einem freundlichen Umgangston in Erinnerung....
 
Link installieren siehe meinen post oben...

Danke für den Tip, aber dadurch, dass ich die MX510 verwende ist das LCC schon installiert. Auch erneutes installieren hat nichts gebracht.....
 
Zurück
Oben Unten