G5 Maus am Mini

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Tobse23, 27.08.2006.

  1. Tobse23

    Tobse23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir eine neue Maus kaufen, da ich eine zweite benötige. Zur Zeit habe ich an meinem Mini eine Logitech MX510 hängen. Die funktioniert soweit Problemlos.
    Mein Bruder hat sich vor zwei Wochen die Logitech G5 geholt. Jetzt wollte ich sie mal anschließen, um zu testen, wie die sich am Mac so "anfühlt" und war weniger positiv überrascht.
    Die Maus funktioniert soweit, also Zeiger bewegt sich usw, nur funktionieren die Tasten nicht, d.h ich kann nichts anklicken.
    Was könnte da das Problem sein? Bis jetzt war immer Einstecken, funktioniert, bin jetzt schon etwas überrascht......
     
  2. xenxox

    xenxox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Treiber installieren?
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Och komm,

    doch nicht sofort die Lösung !

    Lass ihn doch erstmal etwas suchen, nachdenken, intensiv nachdenken und sich dann fragen, warum eine Maus soviele Tasten hat und wie der Computer das mitkriegen soll, das nun keine neue Tastatur, sondern eben eine Maus angeschlossen worden ist.....

    ....denkt der Smurf kopfschüttelnd und wundert sich, wieviele Tasten manche Mäuse haben müssen...
     
  4. Geist

    Geist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.05.2005
  5. Tobse23

    Tobse23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Ich seh grad auf der Logitech Seite, dass die irgendwie gar nicht unterstützt wird....also für die 510er gibts Treiber, MX 1000 aber net für die G5....komisch. Gibts da keine alternative?
     
  6. Geist

    Geist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.05.2005
    Link installieren siehe meinen post oben...
     
  7. Tobse23

    Tobse23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Ach seid ihr heute Abend freundlich....ganz auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht, entschuldigung, dass ich Frage......
    Bis heute hatte ich das Forum immer mit einem freundlichen Umgangston in Erinnerung....
     
  8. Tobse23

    Tobse23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Danke für den Tip, aber dadurch, dass ich die MX510 verwende ist das LCC schon installiert. Auch erneutes installieren hat nichts gebracht.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen