g5 - maudio firewire

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von minimal, 05.12.2004.

  1. minimal

    minimal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    22.12.2003
    so leute. bei mir ists bald so weit. der dual 1.8 g5 kommt wohl noch diesen monat. aber ich hab da noch so meine kleinen bedenken. ich habe gelesen das es wohl mit g5 und maudio firewire geräten zu problemen kommen soll. hat jedemand damit erfahrung oder ist meine sorge unbegründet?
     
  2. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    Registriert seit:
    29.04.2004
    Wer sagt das?

    Ich habe beides hier, aber noch nicht in Kombination ausprobiert. :D Der G5 steht versandfertig verpackt in der Ecke. Falls ich heute Abend noch Zeit finde, könnte ich es mal ausprobieren. ;)
     
  3. minimal

    minimal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    22.12.2003
    wäre echt super. danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen