G5 - Lüfter läuft in "vollen Touren"

Diskutiere mit über: G5 - Lüfter läuft in "vollen Touren" im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich meinen G5 laufen habe, ohne dass ich daran was mache, dann laufen plötzlich alle Lüfter voll an und der g5 stürzt ab. Woran kann das liegen?
    Ich habe vor einiger Zeit eine Airport Extrem Karte eingebaut und vielleicht ist es erst seit dem, kann das aber nicht genau sagen.

    Gruss,
    Mojive
     
  2. Michael.Linke

    Michael.Linke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.03.2003
    Hallo

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lüfter läuft vollen Forum Datum
Powermac G5 startet nicht. Rotes Licht und Lüfter häulen auf, kein gong. Mac Pro, Power Mac, Cube 05.11.2016
Lüfter Beim start bei 100% ? Gtx 780 Grafikarte Mac vid cards Mac Pro, Power Mac, Cube 04.03.2016
Lüfter läuft ständig bei dem Spiel Diablo 3 Mac Pro, Power Mac, Cube 19.08.2012
Mac Pro Lüfter läuft gefühlt auf Vollast Mac Pro, Power Mac, Cube 09.08.2011
Wann läuft der Lüfter des Netzteiles eines G4 AGP ?? Mac Pro, Power Mac, Cube 10.09.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche