G5 - Lüfter läuft in "vollen Touren"

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich meinen G5 laufen habe, ohne dass ich daran was mache, dann laufen plötzlich alle Lüfter voll an und der g5 stürzt ab. Woran kann das liegen?
Ich habe vor einiger Zeit eine Airport Extrem Karte eingebaut und vielleicht ist es erst seit dem, kann das aber nicht genau sagen.

Gruss,
Mojive
 
Hallo

Original geschrieben von Mojive
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich meinen G5 laufen habe, ohne dass ich daran was mache, dann laufen plötzlich alle Lüfter voll an und der g5 stürzt ab. Woran kann das liegen?
Ich habe vor einiger Zeit eine Airport Extrem Karte eingebaut und vielleicht ist es erst seit dem, kann das aber nicht genau sagen.

Das ist normal. Wenn der G5 aussteigt laufen alle Lüfter auf volle Leistung. Zum Schutz der CPU's .
Warum er Abstürzt, kannst du vielleicht rausbekommen, wenn du mal nen Hardwaretest machst. Die CD ist ja dabei.
Oder schau mal in die Sys.Log (var/log/sys.log) rein, vielleicht hilft dir das weiter....

Tschau Micha
 
Zurück
Oben Unten