G5 Log-in Screen

nwoebs

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, allerseits. Ich möchte meinen 10 Jahre alten Mac instandsetzen zu lassen. Bevor ich ihn in offizielle Reparaturhände gebe, folgende Frage.
Der Log-in-Bildschirm sieht nach dem Einschalten meistens zuerst so wie im beigefügten Foto aus. Nach dem Reboot (ohne vorher eingeloggt zu haben) ist der Log-in Screen dann so, wie er eigentlich zu sein hat. Hat jemand in der Runde dieses Phänomen an ihrem/seinen G5 schon beobachtet und kann mögliche Erklärungen liefern?
Meine Frage zielt darauf, ob es sich überhaupt lohnt den Mac nochmal herrichten zu lassen.

Besten Dank!
 

Anhänge

  • 15-06-12 Mac G5 Screen.jpg
    15-06-12 Mac G5 Screen.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 61
Ich würde dieses Thema im eigentlich korrekten Unterforum 'iMac, Mac Mini, eMac' platzieren (https://www.macuser.de/forum/imac.7/), da dies ein spezifisches Problem des G5 iMac zu sein scheint. Evtl. finden sich da mehr Leute mit Erfahrungen/Tipps.

Viel Glück!
Magnus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nwoebs
Zurück
Oben Unten