G5: Kernel-Panic beim Booten

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Problem steht im Titel. OS ist 10.4.2.
Was hat das zu bedeuten? Jetzt startet er wieder normal. Hab gestern nichts besonderes gemacht, nur heruntergefahren, weil ein Gewitter aufgezogen ist - und heute morgen dann ein Kernel-Panic? Ein Virus? Hardware schrott? Oder nur eine normale Zickerei, die mal vorkommt? Grund zur Sorge?

Danke,
Moritz

PS: Apple schafft es sogar das Hinweisschild für den GAU am Mac ansprechend zu gestalten, nicht so eine Bluescreen-Sch***e wie bei Bill und Konsorten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn der Löwe kommt, gibt es den Begriff Fehler nicht mehr :D
 
Also ich hab einen solchen Fehler gehabt, als ich nen defekten Ram im Rechner hatte.

Soll durchaus mal vorkommen, dass da einer verreckt.
 
Zurück
Oben Unten