G5 (Juni) 5.1.8f7 und 10.3.6 Update [HELP]!!!!

macheese

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
1
hallo leute,
mhh.. hab seit ca. drei wochen n g5 2.0 - 5.1.8f7 firmware und osx 10.3.5 auf 10.3.6 geupdatet, seit ein paar tagen habe ich mehre Abstütze oder Kernel Panics (wo ist der unterschied!!). Vor zwei tagen system nochmal neu drauf mit den updates und wieder panic... cy
 
Hallo,

- PRAM schon gelöscht?
Beim Einschalten [Apfel]+[Wahl/Alt]+[p]+[r] gedrückt halten bis der Einschaltton dreimal ertönt.
- NVRAM schon gelöscht?
Beim Einschalten [Apfel]+[Wahl/Alt]+[o]+[f] gedrückt halten bis die OpenFirmware erscheint und dann
reset-nvram [ENTER] (amerikanische Tastatur - über der 8)
reset-all [ENTER]
- Die Logs schon angeschaut in /Library/Logs, speziell panic.log?
- neuen Arbeitsspeicher eingebaut?

Viele Grüße
Michael
 
ich habe 1,5 Gb Ram eingebaut der wird auch angezeigt, den panic.log hab ich mir schon angeschaut, aber da steige ich nicht durch O.O da werden zwei paincs angzeigt, glaub ich, mit irrgendwelchen strings und zahlen... *g*
 
hab grade 10.3.7 installiert bis jetzt machts ein guten ein druck, mein netzwerk läuft jetzt wieder flüssiger....

mal schauen was so noch kommt!!!!! :))
 
Zurück
Oben Unten