G5 HW Test Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von ralleff, 21.12.2003.

  1. ralleff

    ralleff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Habe mal am G5 nen Hardwaretest durchgeführt. Beim einfachen Test bekomme ich für die Hauptplatine folgende Fehlermeldung:

    2 STH/1/2:CPU A AD7417 AMB

    Weiß jemand was das bedeutet.
    Beim ausführlichem Test bekomme ich keine Fehlermeldung.
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Also... Frisch von der Apple Service Seite:

    Welche Version hat dein AHT? Steht direkt auf der CD drauf und wenn du von der CD gestartet bist, gibts da auch so ein Apfel Menü. Dort steht auch die Version. :)
     
  3. ralleff

    ralleff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Na super, war schon nervös das die Kiste das zeitliche segnet. Danke!
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    Ich hatte genau das Problem bei meinem 2GHz - gleich im September als ich ihn bekommen habe, da war noch nichts in Sicht von diesem Hinweis von Apple - die haben insgesamt zweimal jeweils einen Prozzi ausgetauscht.

    clap

    Dumm gelaufen für Apple !


    marcus
     
Die Seite wird geladen...