g5 graka tune tool ?

Diskutiere mit über: g5 graka tune tool ? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. neurox

    neurox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2004
    hab mit bekommen das man ne geforce 6600LE unter windows mit diversen programmen freischalten kann...bzw die pixelpipelines...

    gibtz son tool auch für osx? weil g5 mit le karte :rolleyes:
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Sag mal, bist Du Legastheniker, oder willst Du uns verars***n?

    Sprich Deutsch mit uns, dann besteht sogar die ernsthafte Chance, eine sinnvolle Antwort zu bekommen.

    Was willst Du?
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.778
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    wahrscheinlich sucht er eine firmware flash software für nvidia karten...
    googlen nach nvflash sollte helfen...
     
  4. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    31.05.2004
    Hallo neurox,


    PC User nehmen dafür Riva Tuner, für Mac OS X gibt es keine Tools zum Übertakten und freischalten von Pipelines, es ist bei Mac Usern unüblich.
     
  5. neurox

    neurox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2004
    ne ich schreib nur so wie ich red un da lass ich mich net von sonem hannes von abringen...kuck halt wech wenns dir net passt..

    @Thorne^ : vielen dank das dacht ich mir schon...
     
  6. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    Registriert seit:
    21.08.2005
    Das dachte ich mir schon. Aber deswegen heißt das eine ja auch Sprache und das andere Schrift, damit man sich sowas nicht antun muss :p
     
  7. neurox

    neurox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2004
    tja jeder wie er will
     
  8. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2005
    also fuer ati karten gibt es ein tool zum anheben des vram und gpu taktes...
    fuer nvidia karten is mir da nichts bekannt...

    falls du nur den takt anheben willst kannst du ja eine passende fw suchen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - graka tune tool Forum Datum
MacPro (late 2013) startet nicht mehr! GraKa-Fehler?! Mac Pro, Power Mac, Cube 09.09.2015
MAC pro 4.1 - wer ist hier der Bremser und hilft Aufrüsten der GraKa wirklich? Mac Pro, Power Mac, Cube 25.03.2014
GraKa nachrüsten: 2,8er QuadCore Proz .... Jahr 2008! Mac Pro, Power Mac, Cube 04.11.2013
Optomale GraKa am Powermac G5 Quad Mac Pro, Power Mac, Cube 05.03.2013
Lüfter Tool entfernen Mac Pro, Power Mac, Cube 02.01.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche