G5 goes PC (bitte nicht schlagen :=) )

Immerhin hat er ja schon einen iPod mini.
 
Oh mein Gott :(
 
Matthias N. schrieb:
Na immer noch ein bisserl besser, als der Typ, der den voll funktionsfähigen G5 ausgeschlachtet und seinen PC eingebaut hat, weil er seinen Eltern nicht sagen wollte, daß er lieber nen PC will statt den G5, der er zu Weihnachten bekam. ;)
Das ist doch nur eine der vielen 'urban mac legends', in Wirklichkeit gibts solche Freaks doch gar nicht ;)
 
So ein Gehäuse würde ich mir auch gerne untern Schreibtisch stellen, dann einen Mac-Mini oben an stelle des CD-Rom Laufwerks rein, die kabel hinten raushängen lassen und fertig. :D
 
XIII's Avatar sagt alles ;)

CHÄNDLICHER CHÄNDER!!! PFUI! :rolleyes: :motz :mad:
 
Ist mir übel!

"Es ist kein Verbrechen" = Ja ja, das sagen alle Verbrecher !

Schmeisst den Purschen auf den Poden! Apple ist euer Pruder!
 
Ich frag mich ja auch immer, wer für sowas seinen treuen G5 schlachtet... :(
 
XIII schrieb:
So ein Gehäuse würde ich mir auch gerne untern Schreibtisch stellen, dann einen Mac-Mini oben an stelle des CD-Rom Laufwerks rein, die kabel hinten raushängen lassen und fertig :D

Lol ja! Einfach in diesen Rechner anstelle des CD-Rom Laufwerks einen Mac Mini einsetzen, hinten alles Verkabeln, das CD-Laufwerk des Mini über's Netzwerk dem PC freigeben und noch nen Monitor/Tastatur Switch holen und schon hat man PC und Mac in einem :)

Wozu das gut sein soll, weiß ich nicht... aber's wäre bestimmt fesch :D Und noch sinnloser als es jetzt schon ist, kann es ohnehin nicht mehr werden ;)
 
XIII:
So ein Gehäuse würde ich mir auch gerne untern Schreibtisch stellen, dann einen Mac-Mini oben an stelle des CD-Rom Laufwerks rein, die kabel hinten raushängen lassen und fertig.

Na dann bau aber gleich 10 Mac mini ein ;) dann machts wieder Sinn!
 
sowas hatte ich auch mal vor allerdings habe ich mich jetzt dazu entschlossen leiber auf einen originalen G5 zu sparen :D

über die Umsetzung müssen wir auch nochmal reden, als alter Modder hab ich da einiges zu bemängeln: Kabel im Inneren müssen unbedingt alle verschwinden oder zumindest gesleeved werden, desweiteren hätte man das Hinten auch eleganter lösen können indem man sich entsprechende Buchsen besorgt hätte welche man mit dem Mainboard hätte verlöten können

Barufaia
 
Develop schrieb:
PS: An die jenigen die micht jetzt als "Verbrecher" beschimpfen wollen, weil ich ein "heiliges" Gehäuse umgebaut habe (bekam ich alles schon zur höhren :D ) : Jungs, das ist nur ein Computer und keine Freundin geschweige denn eine Religion ;)

Warum investierst du dann 120 € in ein Gehäuse, damit dein Rechner anschließend aussieht wie ein G5, der sonst wahrscheinlich das doppelte kosten würde?

Was wird das hier? Ein Modder- und Windowsforum mit MacOS-X-Fake-GUIs? ;)
 
Ich kauf mir jetzt auch ein B&O-Gehäuse und bau ne Aldi-Anlage ein, dann rupf ich noch ein Motorola V3 auseinander und kleb ein Sharp-Handy ein, und in meine Karosserie von Pininfarina kommt ein Opel. Ich leb zwar nur noch umgeben von Fakes, aber das muss ja irgendwie cool sein. Nix für ungut ;) aber irgendwie seh ich den Sinn von solchem Etikettenschwindel nicht ...
 
und in die Hose stopfen wir uns alle n Socke, die Damen gefälligst in die Bluse :D
 
... ich will nicht wissen, was ihr euch in die Hose stopft ...
 
... und ich kaufe mir die Karosserie von einem Mercedes-Benz SLK und baue eine Fiat-Motor ein :confused:
 
lasst ihm doch seine batelarbeiten. was ich nur schwachsinn finde, ist die aussage: mac kann ich mir nicht leisten" - aber für das gehäuse dick kohle ausgeben.
mann, hättest du einfach deine windows-maschine verhökert, das geld fürs gehäuse gespart, dann wärst du vermutlich nicht so fürchterlich weit weg.
muss ja nicht unbedingt der 2x2,5er sein, oder?
jedem das seine....
 
@robat: Das hat nix mit Ettiquettenschwindel zu tun. Ich habe mir einfach nur das schönste Gehäuse auf dem Computer Markt gegönnt. Das gerade Apple das schönste Gehäuse produziert ist ja offensichtlich, mir als PC User aber egal. Denn anders als Apple User kaufen wir Windowsuser unser Gehäuse eh immer extra :)

@addicted2mac: Ich könnte mir einen Apple nur zusätzlich zu meinem PC kaufen, da ich ihn für bestimmte Programme brauche für die es keine Mac Alternative gibt ;) Und auf einen Schlag 2000 € oder mehr aufzubringen ist bei mir nicht ohne weiteres Möglich ;)
 
Der G5 für Softies :cool:





XIII schrieb:
So ein Gehäuse würde ich mir auch gerne untern Schreibtisch stellen, dann einen Mac-Mini oben an stelle des CD-Rom Laufwerks rein, die kabel hinten raushängen lassen und fertig. :D
 
Gerry233 schrieb:
... und ich kaufe mir die Karosserie von einem Mercedes-Benz SLK und baue eine Fiat-Motor ein :confused:
Hehe, manchen SLKs täte es ganz gut mal einen lebendiges italienisches Triebwerk unter der Haube zu haben, aber das ist jetzt zu Off-Topic ;)
 
Zurück
Oben Unten