G5 geht nicht mehr automatisch in Ruhezustand!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von rudson, 22.03.2006.

  1. rudson

    rudson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Aloha.

    Ich bin jetzt schon wieder leicht am verzweifeln: Mein PM G5 DualCore2GHz geht nicht mehr automatisch in den Ruhezustand. Der Monitor (Cinema) schaltet ab (Lampe pulsiert nicht, sondern leuchtet!) und der Rechner bleibt scheinbar gleich ganz an (Lampe leuchtet ebenfalls durchgängig). Ich habe außer Tastatur, Maus und einem Drucker (HP Photosmart 2575) nichts mehr an dem Rechner hängen.
    Parameter-RAM hab ich vorsorglich schon mal ausgeräumt, keine Veränderung.

    Ich bin die anderen Beiträge schon durchgegangen, aber ich habe mich bisher noch nicht getraut, die Open Firmware Sachen zu machen – Vor allem weil ich nicht weiß, wie und was ich machen soll!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Du solltest mal ein PMU reset machen und versuchen die com.apple.PowerManagement.plist zu löschen.
     
  3. rudson

    rudson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    PMU hab ich schon resetted (für 30 min den Stecker gezogen, richtig?!)
    diese preference-datei kann ich einfach spotlighten und löschen?!
     
Die Seite wird geladen...