G5 friert ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m.sherling

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

Ende des letzten Jahres habe ich mir einen G5 gegönnt (1.8 GHz CPU) und vor kurzem den Tiger auf ihn losgelassen. Aber das ist ihm wohl nicht bekommen, denn jetzt friert mir mein Mac rund einmal täglich ein. Was kann ich da machen? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus

ms
 
kuck mal hier

sbx
 
m.sherling schrieb:
Hallo Allerseits,

Ende des letzten Jahres habe ich mir einen G5 gegönnt (1.8 GHz CPU) und vor kurzem den Tiger auf ihn losgelassen. Aber das ist ihm wohl nicht bekommen, denn jetzt friert mir mein Mac rund einmal täglich ein. Was kann ich da machen? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus

ms
Guck mal einen Thread weiter unten! (Einfrier-Problem)
Herzliches Beileid! Ein Tipp: Versuch' erst gar nicht, das zu reparieren. Es geht nicht!
Gruß, Martin (ein Ex-Mitleidender!)
 
Ach herrje, das sieht ja nicht gut aus. Vielen Dank jedoch für die schnelle Antworten!
 
Ok dafür haben wir ja schon einen Thread, ich mache hier mal dicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten