G5...Film!

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,

ha ha, leider kann ich Euch keinen G5 Filmchen anbieten-nein, im Gegenteil, ich bin auf der Suche nach einem Filmchen über den G5 wie es einen über den G4 gibt...ihr wißt welchen Film ich meine, der wo Steve und John die Architektur auf der Bühne vorstellen.

Gibt es sowa auch für den G5?

Grüße :)
 
...ähm, ich würd ma sagen :p : VIELEN DANK :D
 
Die Keynote kann man sogar downloaden... ;)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von ks23
Die Keynote kann man sogar downloaden... ;)

Gruss
Kalle
 

und jetzt sag mir doch mal wie man das macht...:)
 
Steht eigentlich alles auf der Apple Homepage :D
Man muss sich praktisch nur die Links selber zusammensetzen :)

Sind 300MB :eek:
Have fun

Gruss
Kalle
 
Musste Copy&Pasten:
http://a772.g.akamai.net/5/1517/1424/300_3/1a1a1afe63d20071e55b89ea5aca369bc92c9b0837aa0f72e759beed57cc3a69e057bb1e7dafdf0f42/wwdc_300.mov

Jetzt sollte es gehen ;)

Gruss
Kalle
 
Geht auf diese Seite, dann geht's ;)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von ks23
Geht auf diese Seite, dann geht's ;)

Gruss
Kalle
 


...dank dir Kalle; wenn ich dann endlich ne Flat hab, meine Süße die Koffer gepackt hat, und ich n Rollstuhl als Gehhilfe benutze(weil ich vom Rechner nicht mehr wegkomm), dann lad ich mir das Teil da oben runter:

MMAAAANNN, ich hab doch leider nur son blöden Volumentarif, und der Monat hat für meinen Tarif doch grad erst begonnen...buhäähä...schluchz, heul...Trän

Trozdem Danke, die Seite ist gespeichert, und sollte es ganz hart kommen, dann schau ich mir den Wahsinn an:D
 
Original geschrieben von Sternenwanderer
 


...dank dir Kalle; wenn ich dann endlich ne Flat hab, meine Süße die Koffer gepackt hat, und ich n Rollstuhl als Gehhilfe benutze(weil ich vom Rechner nicht mehr wegkomm), dann lad ich mir das Teil da oben runter:

MMAAAANNN, ich hab doch leider nur son blöden Volumentarif, und der Monat hat für meinen Tarif doch grad erst begonnen...buhäähä...schluchz, heul...Trän

Trozdem Danke, die Seite ist gespeichert, und sollte es ganz hart kommen, dann schau ich mir den Wahsinn an:D
 

*rofl*
einen 15 Seiten Thread müsste man mal so abschliessn *zerkuggl*

(is wie ne gutgesetzte Pointe am Schluss eines Witzes *g)
 
Es Gibt auf der Apple Website das Quicktime Filmchen
was den BigMAc Cluster von Virginia Tech zeigt.
Das finde ich sehr Geil und beeindruckend,
außerdem finde ich den indischen Akzent so
cool.

einfach mal nach Verginia Tech Cluster Movie
in Google suchen und schon hast du die Seite
gibbet in 3 verschiedenen Quallis

Loki
 
Zurück
Oben Unten