G5 dual ...wirklich o der hammer?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von freeskydiver, 29.09.2005.

1. freeskydiver

freeskydiver Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.03.2005
    Hallöschen,
    ich möchte mir einen neuen rechner zulegen ... da ich schon einen kleinen mini habe ;-) seit es ihn gibt ;-) würde ich gern noch so ein nettes gerät ...
    nun schau ich alles durch und bleibe immer wieder bei diesen G5 dual stehen ... ist das Teil wirklich so der hammer??? oder ist das einfach auch ein ganzes stück werbung von apple??
    Danke schon mal

gruss und schluss
    -----------------
    www.pctools.de

2. win2mac

win2mac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.09.2004
    Ob er der Hammer ist kann ich nicht sagen. Aber ich würde meinen nicht mal gegen einen 8 Ghz Dell-HP-FS-oder-Sonstigen-Win Rechner tauschen.

Gruß win2mac

3. Eppi

Eppi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.10.2004
    Der Dual G5 ist schon nen fettes Maschinsche ;-)
    Bin voll zufrieden.

Gruss Eppi

4. winimac

winimac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.03.2005
    Hallo

Mit meinem g5 1,8 dual 3GB bin ich sehr zufrieden. Der rennt schon sehr schnell. Habe den Kauf nie bereut.
    Meine Tochter hat einen mini 1,25. Dieser läuft auch gut, ist aber doch viel langsamer. Kann nur zum Kauf raten.
    Viel Spaß dann mit dem zukünftigen G5 !!!!!!!!

Gruß winimac

5. freeskydiver

MacUser seit:
    20.03.2005
    das klingt zumindest mal gut ;-)
    und gibt es sozusagen eine Grundausrüstung welche man zum normal dazu bestellen muß ... ich les bei dir da was von 1,5 Gb Ram ...so als Bsp.
    Bei meinem mini denk ich manchmal wären etwas mehr wie die 512 auch gut gewesen ... nur war damals der aufpreis so dolle ... grafikkarte ... festplatte ?? sollte man bei dem einen oder anderen ein paar euros noch drauf legen?

gruss und schluss
    -----------------
    www.pctools.de

6. winimac

winimac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.03.2005
    Ruhig ein paar Euros drauflegen. Vieles kann man aber auch erst später dazukaufen.

Gruß winimac

7. in2itiv

in2itiv MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.10.2003
    ....ich hab hier im büro nen mini (1GB Ram), nen G4 iMac (1,5GB Ram) und nen G5 PM 2,3 Ghz (2GB Ram).

...und kann ganz klar sagen auf dem PM spielt man in einem anderen Universum !

..wenn du mit dem mac ernsthaft arbeiten willst, führt kein weg am PM vorbei.....für privaten spass wird dir sicher auch ein G5 iMac reichen.

8. dr.soong

dr.soong MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.10.2003
    @ freeskydiver

ich habe den 2*2,5GHz und bin auch sehr zufrieden mit...beim umrechenn von filmen in VOB rennt das baby und auch in 3D Grafik is er sehr schnell habe es mir Bender getestet war bis jetzt noch keine windose schneller als ich...
    also ich rat edir zum kauf von mehr arbeitsspeicher ansonsten brauchst du nicht mehr außer du willst die allerneusten spiele zoggen dann vielleicht ne bessere graka aber sonst reicht die standart ausstattung

grüße soon

9. dodger_dose

dodger_dose MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.09.2004

10. freeskydiver

MacUser seit:
    20.03.2005
    und wie ist das Teil lautstärkemässig? Auf der Apple Seite ist man ja dolle stolz auf die wasser" Kühlung ;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen