G5 Dual wacht nicht mehr auf

MacRipp

MacRipp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab seit zwei Wochen den G5 und bin im moment etwas irritiert.

Wenn ich den G5 in den Ruhezustand geht oder von mir geschickt wird ist alles i.O.
Nur wenn ich ihn wieder aktivieren möchte geht der Bildschirm zwar an und zeigt mir aber das Bild von beginn des Standbymodes ( seh ich immer an der alten Uhrzeit) und nix geht mehr (auch kein Login über ssh)
Es hilft dann nur noch ein Hardreset :-(
Hat einer eine Lösung ?
 
Hi, ich will dich nicht beunruhigen aber das sieht nach defektem Mainboard oder einer defekten Grafikkarte aus. Nicht unüblich am Dual. Ruf beim Apple Support an und schildere denen das Problem. Du hast Garantie! Evtl. ist ein authorisierter Service in deiner Nähe um die Reparatur durchzuführen.

Ich erspare dir mal die Fragen zum Betriebssystem und ob du es schon mal neu installiert hast.......das macht dann der Apple Service.

Du solltest auch im Support Forum von Apple nach ähnlichen Problemen und den Erfahrungen dort nachsehen. Das kann dir viel Zeit ersparen.

Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten