G5 Dual wacht nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von MacRipp, 13.12.2003.

  1. MacRipp

    MacRipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Hallo Leute,

    hab seit zwei Wochen den G5 und bin im moment etwas irritiert.

    Wenn ich den G5 in den Ruhezustand geht oder von mir geschickt wird ist alles i.O.
    Nur wenn ich ihn wieder aktivieren möchte geht der Bildschirm zwar an und zeigt mir aber das Bild von beginn des Standbymodes ( seh ich immer an der alten Uhrzeit) und nix geht mehr (auch kein Login über ssh)
    Es hilft dann nur noch ein Hardreset :-(
    Hat einer eine Lösung ?
     
  2. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    Hi, ich will dich nicht beunruhigen aber das sieht nach defektem Mainboard oder einer defekten Grafikkarte aus. Nicht unüblich am Dual. Ruf beim Apple Support an und schildere denen das Problem. Du hast Garantie! Evtl. ist ein authorisierter Service in deiner Nähe um die Reparatur durchzuführen.

    Ich erspare dir mal die Fragen zum Betriebssystem und ob du es schon mal neu installiert hast.......das macht dann der Apple Service.

    Du solltest auch im Support Forum von Apple nach ähnlichen Problemen und den Erfahrungen dort nachsehen. Das kann dir viel Zeit ersparen.

    Viel Glück!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen