G5 dual prouessor mit pci graka?

fuhgawz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
290
Reaktionspunkte
2
hallo,

es handelt sich um ein privates angebot. ich finde jedoch die zusammenstellung komisch.


gibt es einen g5 powermac mit dual cpu mit 2ghz und einer pci-express 9650 mit 128 mb gddr und 120gb hdd?

oder gibt es diese kombination nur mit dual-core.
was mich wundert ist halt die graka und die festplatte mit nur 120gb....
 
PCIe haben nur die dualcores.

aber der meint bestimmt PCI-X. das hat der normale dual 2.0 ohne dualcore. aber die karte würde ja im agp slot sitzen und nicht im pic-x slot.
kannst ja mal nen link per PN schicken dann schau ich mir das mal an...
 
na gibts denn ne ati 9650 für pci express?
 
Wenn es ein DUAL Powermac ist, dann ist die 9650 auch eine AGP Karte.
Dualcore Powermacs haben nur NVIDIA PCIe Grafikkarten
 
also gibt es zu hundert prozent keine ati 9650 auf basis eines pci express chipsatzes
 
Zurück
Oben Unten