G5 Dual mit 2 TFT?

C

Confused Man

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
ich habe einen Standard D5 Dual und momentan eine "LG Flatron 1720B TFT" dran.

Nun hätte ich jedoch gerne 2 TFT an dem Rechner hängen. Gibt es ein Adapter für nen zweiten TFT und wenn ja, welcher Adapter ist es?

Jan
 
hi,


du brauchst einen dvi > adc adapter. den bekommst du auch bei apple und alle seine händler wie gravis und co. alternative gibt es auch welche von dr.bott.

gruß
celsius
 
danke für die flotte antwort aber wie verhällt sich das ganze dann? bildaufteilung über beide tft wie erwünscht?
 
die einstellungen hier für kannst du unter os x dann vornehmen.


gruss celsius
 
@Celsius: Du meinst nicht einen ADC zu DVI Adapter? Weil DVI zu ADC wäre bei einem DVI Monitor irgendwie witzlos ;)

@ Confused Man: Bei OS X kannst du dann in den Systemeinstellungen unter Monitore, auswählen auf welchem Monitor die Programmleiste zu sehen sein soll.
 
Zurück
Oben Unten