G5 Dual 2,7- bringts der noch? Youtube Video Bombe

Jo, ist ein guter Preis für viel Rechenleistung!

Ich habe einen 2.5er mit X800 und ebenfalls 4 GB RAM und würde mich für 1.700 EUR nicht von der Kiste trennen wollen - jedenfalls nicht im Moment.

2nd
 
Emagdnim hat Recht: http://www.barefeats.com/threeway.html

Der 2.5er hat den U3H-Controller vom XServe und läuft wegen der besseren FSB/Speicher-Synchronisation teilweise fixer als der 2.7er.

2nd

Danke für den Link, finde es aber schon komisch das bei gleicher Ram Ausstattung und gleicher Graka selbst der 2.0 schneller sein soll wie der 2.7.

Zusammengefasst wäre es eine schwache Leistung von Apple das Nachfolgemodell langsamer zu machen wie den Vorgänger bei gleichen Preis…

Trotzdem ist der 2.7 ein feiner Rechner :)
 
Zurück
Oben Unten