G5 Dual 2.0 Combo kaufen - aber wo?

TaC_

TaC_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
5
ich will die tage nochmal ein bissi kohle wechhauen weil es zu viel wird unterm kissen. muss aber nur ein kleine lücke sein deswegen mal die frage wo man den güsting bekommen kann?
 
vergleichst du hier!

steht zwar superdrive drüber, aber unten bei dem einen oder anderen händler kannst du auch combos bekommen.
 
weiß jemand was das hier sein soll??

sehr komisch finde ich das. schon alleine deswegen, weil wenn er das wirklich so günstig bekommt, wiso versteigert er dann nicht G5 für 999,00 und machst sich damit eine goldene nase?
 
ich würde mal den "crisment" anschreiben. der schreibt was von fake und schneeballsystem. der ist bestimmt stinkig und verrät dir sicherlich gerne, welche homepages da in der broschüre 'drin stehen.... so sparst du dir den ärger, kannst nachgucken um was es geht und sollte man da macs für 500 kriegen, wäre ich dir für einen hinweis dankbar...
 
Wenn ich etwas mit 66% Rabatt bekomme fange ich an misstrauisch zu werden.

Da kann was nicht stimmen.
 
wie neulich, wo so ein engländer meinte er müsste g5's mit 2 MB RAM und 23" cinema display für 2200 EUR mit "sofort kaufen" anbieten. jedes mal mit einenm anderen account, jedes mal mit komischer aol-adresse (die immer anders war) und jedes mal ohne angabe eines namens oder sonst irgendeiner möglichkeit ihn zu tracken. direkte abholung ging auch nie - sondern nur vorabüberweisung per bank. alles klar. wer sich darauf einlässt dem kann man echt nicht mehr helfen. ich kann echt nur jeden warnen: finger weg, wenn leute auf ebay vollends unter preis anbieten. wie schon TaC_ schon meint: warum haut er das dann nicht direkt weg? :)
 
Seriös oder nicht seriös....

thephaser schrieb:
wie neulich, wo so ein engländer meinte er müsste g5's mit 2 MB RAM und 23" cinema display für 2200 EUR mit "sofort kaufen" anbieten. jedes mal mit einenm anderen account, jedes mal mit komischer aol-adresse (die immer anders war) und jedes mal ohne angabe eines namens oder sonst irgendeiner möglichkeit ihn zu tracken. direkte abholung ging auch nie - sondern nur vorabüberweisung per bank. alles klar. wer sich darauf einlässt dem kann man echt nicht mehr helfen. ich kann echt nur jeden warnen: finger weg, wenn leute auf ebay vollends unter preis anbieten. wie schon TaC_ schon meint: warum haut er das dann nicht direkt weg? :)

Nun ja..... für 2MB RAM würd ich auch nich mehr bezahlen *fg*

Aber davon ab, leider sind wir noch nicht bei MacKauf inner Liste, aber der 2 Liter Doppelproz Combo ohne Modem auch hier zu haben.....

Grüße vom

Apfeldompteur
 
Nun ja..... für 2MB RAM würd ich auch nich mehr bezahlen *fg*

upsa! klassischer typo auf meiner seite! *schäm* :) *G*
 
Aber der Rest wäre sein Geld wert gewesen.
 
Zurück
Oben Unten