G5 Dual 1.8 Zweites (loses) Kabel bei Airport Anschluss normal?

Diskutiere mit über: G5 Dual 1.8 Zweites (loses) Kabel bei Airport Anschluss normal? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. amacaday

    amacaday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2003
    Hallo
    Ich habe letzte woche meinen dual G5 1.8 (neue generation) erhalten. Nun habe ich gesehen dass neben dem kabel das an die airport extreme karte gesteckt ist noch ein zweites kabel mit einem etwas kleineren stecker runterhängt. dieses ist nirgens eingesteckt und ich frage mich ob dies so sein muss - oder ob ich dieses event. bei der montage von RAM und Airportkarte versehentlich irgendwo rausgestöpselt habe?

    Vielleicht kann mir jemand sagen ob er im gleichen Model auch ein solches, loses Kabel vorfindet. merci!
     
  2. g0l3m

    g0l3m MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2003
    Vielleicht das Kabel für das Bluetooth-Modul?

    Gruß,

    Frank
    ___________________
    www.shizophrenia.com
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dual Zweites (loses) Forum Datum
Power Mac G5 Dual wieder zum Laufen bekommen... Mac Pro, Power Mac, Cube 02.03.2016
Mac Pro 5.1 Dual CPU Mac Pro, Power Mac, Cube 31.12.2015
miniDisplayPort auf Dual Link DVI-Adapter funktioniert nicht am nMP Mac Pro, Power Mac, Cube 06.06.2014
Powermac G5 Dual 2.0 für Blue-ray-Brenner ok ? Mac Pro, Power Mac, Cube 12.12.2013
powermac g5 dual 2004 geht nicht an Mac Pro, Power Mac, Cube 28.06.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche