G5 dual 1.8 Fiepen

DontPanic

DontPanic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, hab da auch mal ne frage. Ich habe hier im forum schon öfters gelesen das manche auf ihrem MPB so eoin fiepen haben. Ich habe das auch. und zwar wenn ich im Logic etwas am arbeiten bin (Plugins usw) und er (der rechner) stark arbeiten muss, oder wenn sich der Bildschirmschoner (flurry) einschaltet oder wenn ich vom itunes aus die visuellen effekte reinhaue.

hmm, komisch das erste hat wohl irgendwie mit dem prozessor zu tun, und das zweite mit der grafikkarte oder?

was kann ich machen das ich das geräusch weg bekomme. stört schon noch wenn man am sounden ist und im hintergrund das ewige fiepen zu hören ist.

ach ja habe 10.4.5 drauf. Der g5 ist etwa 3/4 jährig wenn das jemand interssiuert.

ok ich danke euch

greez
 
ok genial. werde dieses *chud* heute aben gleich mal versuchen. ich dank dir.

greez
 
und hates was gebracht?
 
ja! kann es nur weiter empfehlen!!! Oh, staun, fiepen verstummt.

thanks an alle

greez
 
Zurück
Oben Unten