G5 dual 1.8 Fiepen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von DontPanic, 31.03.2006.

  1. DontPanic

    DontPanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hallo zusammen, hab da auch mal ne frage. Ich habe hier im forum schon öfters gelesen das manche auf ihrem MPB so eoin fiepen haben. Ich habe das auch. und zwar wenn ich im Logic etwas am arbeiten bin (Plugins usw) und er (der rechner) stark arbeiten muss, oder wenn sich der Bildschirmschoner (flurry) einschaltet oder wenn ich vom itunes aus die visuellen effekte reinhaue.

    hmm, komisch das erste hat wohl irgendwie mit dem prozessor zu tun, und das zweite mit der grafikkarte oder?

    was kann ich machen das ich das geräusch weg bekomme. stört schon noch wenn man am sounden ist und im hintergrund das ewige fiepen zu hören ist.

    ach ja habe 10.4.5 drauf. Der g5 ist etwa 3/4 jährig wenn das jemand interssiuert.

    ok ich danke euch

    greez
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
  3. DontPanic

    DontPanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    ok genial. werde dieses *chud* heute aben gleich mal versuchen. ich dank dir.

    greez
     
  4. FlorianKunze

    FlorianKunze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    und hates was gebracht?
     
  5. DontPanic

    DontPanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    ja! kann es nur weiter empfehlen!!! Oh, staun, fiepen verstummt.

    thanks an alle

    greez
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen