G5 DC ruhezustand monitor+bildschirmschoner verschwindet

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von nop, 19.12.2005.

  1. nop

    nop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.03.2005
    hallo ihr,

    wer kann mir weiterhelfen?

    bei meinem flammneuen g5 verschwinden nach ein paar stunden laufzeit die funktion des bildschirmschoners und des monitor-ruhezustands.
    nach einem neustart ist alles wieder beim alten...für ein paar stunden.

    habt ihr tips für mich?

    grazie
    nop
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    mach mal einen reset auf die SMU (system management unit). Dazu musst du den Rechner einfach fuer mindestens 10 Sekunden vom Stromnetz trennen.
     
  3. nop

    nop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.03.2005
    lundehundt,

    da hätt ich auch selber draufkommen können. das wär ja eigentlich das erste, was man so macht! ,)

    vielen dank, bisher klappts.

    scheene feiatog und an guadn rutsch
    nop
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen