G5 bootet nicht mehr

tomm

tomm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ich brauche dringend hilfe!!!!
Habe mich entschlossen meinen G5 1.8 Single wegen diverser Probs umzutauschen und wollte jetzt noch meine Daten auf die interne 2.HD sichern.
Gesagt, getan, mittels CCC ein bootfähiges System von Original 10.3.7 auf die 2. Platte geklont, dann dieses als Startvolume ausgewählt um zu checken ob auch alles da ist, Sichern und Neustart gedrückt und nu??? nichts geht mehr :( Der G5 bleibt mit dem Hinweis "Anmeldefenster wird gestartet" und einem ewig rödelndem nicht vollständigem blauen Balken hängen!

Was kann ich tun? Müsste unbedingt die Originalplatte nochmal zurücksetzen bevor ich den Rechner zurückgebe!

Kann mir jemand aus der Klemme helfen?

Danke,
Tomm
 
beim Starten ALT festhalten, und dann die Platte 1 als Startvolume auswählen?

No.
 
Tausend Dank :D
Bin wieder im Geschäft.
Wünsch' dir noch ein schönes WE

Gruß,

Tomm
 
Zurück
Oben Unten