G5 Bluetooth

kaiserlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Hi!

Hat wer von euch schon einmal das Bluetooth Modul bei einem G5 selbstständig intern nachgerüstet? Ist das schwierig?
Lg Kaiserlein
 
Vermutlich zu sinnlos ein Modul das sich problemlos per USB anhängen lässt aufwändig in einen Desktop einzubauen. Bei Notebook ist das ja noch verständlich...
 
Ach wenn man es intern hat ist schon irgendwie anders ;-)
Extern hab ich eh den D-Link Dongle, wäre einfach etwas "luxuröser"...
 
dauert ca. 5 Minuten, ein magnetischer Kreuzschlitz Schraubendreher wäre von Vorteil.
 
danke =) genau das wollte ich hören!
hast du das Modul auch dort bestellt? bin ja leider dem Französisch nicht mächtig...
Kaiserlein
 
ja, sind nette Leute, schneller Email Kontakt, sprechen/schreiben englisch (nicht selbstverständlich für Franzosen), Lieferzeit 8 Tage bei Vorkasse.

Gruß,

Sack.
 
Besten Dank dann steht ja einer Bestellung nichts im Weg!
Lg Kaiserlein
 
Bluetooth-Modem Intern.

hallo Kaiserlein,
Ich habe gerade Deinen nützlichen Beitrag gelesen Einbau Bluetooth-Modul in einen Powermac G5. Ich würde gerne noch etwas mehr erfahren. Wird eine Exakte Montagebeischreibung beigelegt? Ist der Einbau auch für Leute möglich die den Komputer nur alle Schaltjahre mal öffnen?

Viellen Dank für eine Kleine Antwort.

Gruss s.k
 
Zurück
Oben Unten