G5 Airport geht nur wenn Rechner offen

king

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Hab gestern eine Airport karte in meinen G5 eingebaut.
Soweit so gut. aber sobald ich das Gehäuse zu mache. Ist meine verbindung im Ar***. sobald ich sie wieder ab mache ist die verbindung soffort wieder da, allerding auch nur mit 2 balken.

Hab ihr eine idee?? ich hab bisher den Dlink DWL 122 Usb stick benutzt mit nur 11 Mbits. der lief wenigstens problmlos
 
... tja und da war es wieder ;)

als ich meinen G5 gekauft habe war da im karton auch noch so'n komisches teil, sah aus wie ein T aus kunsstoff mit einem AirPortsymbol drauf.

DAS ist eine AirPortantenne, die aussen an den G5 angesteckt werden muss damit die karte eine verbindung herstellen kann und nicht das symbol vom gehäuse verschluckt wird.
 
jo danke hab es auch in der zwischenzeit gemerkt was das sein soll. na ja komische sache das ding sieht wie ein fremdkörper hinten am rechner aus.
ich bin es ja von den ibook und powerboooks gewöhnt das die antenne im gehäuse drin ist.
danke noch mal :)
 
Zurück
Oben Unten