G5+ACD: Teillieferung? Oder doch alles? Oder wie? Oder was?! HILFE!!!

Ochi

Ochi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
4
G5&ACD bestellt: Wie wurde die Ware bei Euch ausgeliefert?!

Hi!

Ich habe heute einen Status bekommen, dass angeblich das 20" Cinema Display als Teillieferung ausgeliefert wird (Ist übrigens schon in den Niederlanden!).
Nur stand bei der Apple-Bestellnummer, dass das Paket 1 von 1 wäre.
Der G5 steht jedoch noch offen?! (Das wäre unter der Nummer dann doch Paket 2!?)
(Auch im Online-Store-Status: Statusbild: Partially Shipped)
Aber das Paket soll Ausmaße von über 12kg haben, und wenn CDM Kubik-DeziMeter bedeutet ein Volumen von 72 Litern.
Ist das denn nicht zu schwer nur für das ACD?!
Kommt jetzt der G5 mit dem ACD. Oder sind dann 12kg wieder zu leicht?!

Wie war das bei Euch, wenn Ihr einen G5+Display bestellt hattet???

Gruß&danke,
ein SEHR unruhiger Ochi
 
Zuletzt bearbeitet:
Pushen wir das Thema nochmal...

Also:
Wie lief das mit Euren Lieferungen?

Und wie schwer ist der G5 überhaupt?!
 
hey,

habe gestern meinen G5 dual bekommen.
Hier die Daten der Sendung (war nur der Rechner enthalten):
Gewicht : 26.36 KG
Umfang: 148.50 CDM

Nebenbei bemerkt: Bei mir ist es gerade anders herum: Das 20" ACD wird nachgeliefert und der G5 steht schon hier...

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß,
Noah
 
Danke!
Dann wird wirklich nur das ACD kommen.
Aber wann hattest Du Deinen G5 Dual bestellt?
Und war es ein 1,8 oder 2GHz Dual?!
 
Ich hatte meinen G5 Dual 2.0 mit Monitor am 31.Oktober bestellt und letztens eine Email von Apple bekommen das der Monitor wohl bis Ende dieser Woche verschickt wird.
 
Jippie!

Versandbestätigung des G5!!!
Mal sehen, wo er jetzt steckt...

Thanx4everything!
 
Zurück
Oben Unten