G5 / 9600pro TV-Out

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Stefan, 16.12.2003.

  1. Stefan

    Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Hi Leute,

    ich frage mich gerade, wie ich meinen neuen G5 mit der ATI 9600pro an den Fernseher anschließen kann. ich dachte da an nen VGA->S-Video-Adapter, aber sowas kost gleich 100 Euro und das ist dann doch ein bischen viel. weiß einer von euch ne andere lösung? als absoluten fallback-fall würd ich mit das adapterkabel von apple kaufen, um das ibook an den fernseher anzuschließen, aber an sich möcht ichja den G5 dranhaben. Weiß einer Rat?

    Ciao,
    Stefan
     
  2. Stefan

    Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Ich bin ein Obermonk. Nachdem ich jetzt drei Stunden damit verbracht habe, im Netz Adapterkabel für DVI->S-Video oder VGA->S-Video zu suchen, hab ich im AppleStore das notwendige Kabel entdeckt (klick). Das war hinter zwei Firewire-Kabeln versteckt, so weit hatte ich nicht runtergescrollt. Aber falls sich nochmal einer so dumm anstellt wie ich, sollte die Suche Euch das jetzt ersparen... ;)

    Ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 9600pro Out
  1. gemini
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    380
  2. cch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    371
  3. ridjee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    389
  4. GeoPod
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    873
  5. wipmarco
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403

Diese Seite empfehlen