G5 2x2GHZ, PCI Grafikkarte mit Video-out?

D

Duissern

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,
würde gerne einen 3 Monitor anschließen und außerdem noch den Bildschirm auf einem TV-Gerät ausgeben. Kennt jemand eine Lösung? Gibt es eine PCI-Grafikkarte, die einen S-VHS Ausgang hat wie bei den Powerbooks und am G5 läuft?
Danke und liebe Grüße aus Hamburg-Ottensen
Manu
 
Duissern schrieb:
Hallo liebe Leute,
würde gerne einen 3 Monitor anschließen und außerdem noch den Bildschirm auf einem TV-Gerät ausgeben. Kennt jemand eine Lösung? Gibt es eine PCI-Grafikkarte, die einen S-VHS Ausgang hat wie bei den Powerbooks und am G5 läuft?
Danke und liebe Grüße aus Hamburg-Ottensen
Manu

hmm..meines Wissens brauchst du ne PCI-X karte bei den G5 powermacs. hab ebenfalls einen G5 2x2 und musste extra meine Recordingkarte auf Powermac-format umbauen lassen. Wird also nicht so einfach od.günstig sein das zu bekommen....Bitte korrigiert mich irgendwer wenn ich da falsch liegen sollte.
 
Zurück
Oben Unten