G5 2,5GHz ich will auch ;-)

sonnenmilch

sonnenmilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
809
Reaktionspunkte
27
ein wenig Neid kommt auf ...
wenn das nächste Semester vorbei ist, dann vielleicht

Gruß
sonnenmilch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte der 2x2,5GHz ist wassergekühlt? Auf den Photos sieht das aber nach ner normalen Luftkühlung wie bei meinem 2x1,8GHz aus. kopfkratz
 
ich warte auf den dual 3.0 Ghz :)
gleich mit nem 30" tft... oder kauf ich mir nen mercedes :p
 
Hallo

Scheint mir auch der alte zu sein ! aber ich würde ihn dennoch nehmen wenn ihn mir einer schenkt.


Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Hallo

ich würde ihn dennoch nehmen wenn ihn mir einer schenkt!

da denke ich wie marco

Gruß Nitron
 
Tiracon schrieb:
ich warte auf den dual 3.0 Ghz :)
gleich mit nem 30" tft... oder kauf ich mir nen mercedes :p

Wobei der Mercedes bestimmt preiswerter ist :p

Aber ansonsten sieht man echt keinen großen Unterschied. Der Knipser soll mal die Kühlkörper abnehmen, dann wissen wir es ;) Oder er will nur angeben :D

Horror
 
Also schaut doch mal auf die Eingänge der kühlerhaube. Da sieht man keine Lamellen mehr, sondern Gitter, was ganz klar auf die Wasserkühlung hindeutet :)
 
Achja :( *neid*

Ich hätte ja schon gerne nen G5, aber meine Finanzen sagen leider nein! :(:(

Aber schön wäre es schon :)
 
Zurück
Oben Unten