G5 2.0GHz für 1.400,- €..?

Diskutiere mit über: G5 2.0GHz für 1.400,- €..? im MacUser Technik Bar Forum

  1. DenmarkDesign

    DenmarkDesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2003
    Schaut euch das mal an:
    Ebay...
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Tja, davon hatten wir es gestern in der Shoutbox schon... Armer xeonnix, der wird sein Geld mal sauber in den Sand gesetzt haben. Is' aber auch selber schuld, wie kann man nur...
     
  3. DenmarkDesign

    DenmarkDesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2003
     

    Jepp, hatte ich gestern reingeschrieben, allerdings musste ich
    dann weg und hatte die Antworten nicht mehr lesen können...

    Mich würde aber sehr interessieren, was der Käufer bekommt :)
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

     

    ich nehm an eine kontonummer wo er sein geld hinschicken soll, damit er es nicht anderswo ausgibt :D

    gruss
    wildwater
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Wahrscheinlich nix, oder vielleicht ne Kiste Ziegelsteine oder so... :D
     
  6. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Ich hab' ihm mal geschrieben, dass er auf jeden Fall den Treuhand-Service verwenden soll...

    Mal hoffen, dass er nicht schon sein Geld überwiesen hat.
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Oh, da versucht einer Schadensbegrenzung. Aber wir sind doch alle Gentelman zueinander... :)
     
  8. Macsourcerer

    Macsourcerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2003
    ich glaube sogar, dass die person, die hinter dem nick "fizooli" steht, nix von dieser auktion weiss. denn der kommt aus ammiland aber die auktion wurde in oesterreich eingestellt: "Verkäufer trägt Versandkosten (innerhalb Österreich)"

    ich gehe mal ganz stark davon aus, das der account gehackt wurde.

    was meint ihr dazu??
     
  9. Deo gratias

    Deo gratias MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2003
    Diese und all die anderen Super sonderpreis G5 und PB Auktionen bei Ebay sind Betrug. In ein paar Tagen hat Ebay das gelöscht. Interessant ist nur, wieviele Idioten aus lauter Gier auf so einen offensichtlichen Betrug anspringen. Gier macht blind und dass wissen die Betrüger. Und Idioten zum verarschen stehen jeden Tag zu dutzenden auf......fröhliches bieten meine Herren!
     
  10. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Ich würde mal sagen, dass das Dosen-User sind, die bei GIGA den G5 vorgestellt bekamen und gar keine Ahnung haben, was der normalerweise kostet.

    Jeder "normale" Mensch fällt auf so etwas ja nicht rein, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche