G5 2.0 GHz -Bluetooth

C

chrbuhse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe vor ca 6 Monaten einen G5 gekauft .
Haben die Dinger nicht alle automatisch Bluetooth ?
Ich möchte gerne mein Siemens Bluetooth Handy an den Mac anschliesen , um Adressdaten auszutauschen.
Oder geht das auch per USB Kabel?
Vielen dank!
 
Erstma musst du auf der Apple-Seite gucken ob dein Handy iSync-Kompatibel ist.
Die G5s haben nicht automatisch Bluetooth, das war eine Option beim Kauf.
Kannst du aber per USB nachrüsten, am besten mit einem D-Link DBT120 um 20€, der ist voll kompatibel.

Wenn das Handy unterstüzt wird geht es auch per USB-Kabel im Normalfall mit meinem Motorola Razr V3 geht es auch per USB und Bluetooth.
Ist nur die Frage ob dein Handy mit iSync kompatibel ist, wie oben schon gesagt.
 
I Sync

Danke für Eure Mühen!
Mein Siemens S 75 wird anscheinend von Apple offiziel nicht unterstützt, aber ich hab unter google einen Link zu novamedia.de gefunden der anscheinend für 11 € ein plug in hat der dann mein Handy "i sync fähig" macht.
LG Buhse
 
Zurück
Oben Unten