G5 2.0 GHz -Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von chrbuhse, 16.04.2006.

  1. chrbuhse

    chrbuhse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Hallo!
    Ich habe vor ca 6 Monaten einen G5 gekauft .
    Haben die Dinger nicht alle automatisch Bluetooth ?
    Ich möchte gerne mein Siemens Bluetooth Handy an den Mac anschliesen , um Adressdaten auszutauschen.
    Oder geht das auch per USB Kabel?
    Vielen dank!
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Erstma musst du auf der Apple-Seite gucken ob dein Handy iSync-Kompatibel ist.
    Die G5s haben nicht automatisch Bluetooth, das war eine Option beim Kauf.
    Kannst du aber per USB nachrüsten, am besten mit einem D-Link DBT120 um 20€, der ist voll kompatibel.

    Wenn das Handy unterstüzt wird geht es auch per USB-Kabel im Normalfall mit meinem Motorola Razr V3 geht es auch per USB und Bluetooth.
    Ist nur die Frage ob dein Handy mit iSync kompatibel ist, wie oben schon gesagt.
     
  3. chrbuhse

    chrbuhse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2006
    I Sync

    Danke für Eure Mühen!
    Mein Siemens S 75 wird anscheinend von Apple offiziel nicht unterstützt, aber ich hab unter google einen Link zu novamedia.de gefunden der anscheinend für 11 € ein plug in hat der dann mein Handy "i sync fähig" macht.
    LG Buhse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GHz Bluetooth
  1. slash
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    261
    slash
    27.11.2016
  2. GerhardK10
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    521
    Madcat
    22.08.2016
  3. SteveHH
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    704
    daryl
    24.04.2015
  4. fasto
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.010
    Galotar
    14.11.2014
  5. debbchan
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    769
    debbchan
    08.04.2007