G5 1.8

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Red Feather, 09.12.2003.

  1. Red Feather

    Red Feather Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2002
    Gestern abend ist endlich mein neuer PowerMac gekommen...was für ein Computer! :eek:
    Kompliment an dieser Stelle an Cyberport, innerhalb von 5 Tagen war das Teil da, ist übrigens noch der kleine 1.8er, ist bei denen im Angebot.
    Im Gegensatz zu meinem eMac 700 rennt das Ding wie Sau, Warrior Kings ist endlich flüssig zu spielen, es ist super leise, nur das Superdrive mach ein wenig krach...das Gehäuse ist ein Traum! Ich habe noch nie einen so gut konstruierten Computer gesehen.
    Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange Apple braucht, um mir das Panther - Update zuzuschicken....


    Mein erstes Fazit: Der PM ist sein Geld wert und rockt! :music

    P.S. selbst meine Freundin findet ihn geil..und dat heißt was...;)
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi Red Feather,

    schön zu hören. Viel Spass mit Deinem G5.

    Grüße,

    tasha

    PS: Ich schiebe den Beitrag in die Bar
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Wie ist der Geräuschpegel des Netzteils? Brummt es wirklich nicht?

    Martin
     
  4. Red Feather

    Red Feather Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2002
    Vom Netzteil ist nichts zu hören...das wirklich einzige was Krach macht ist das DVD Laufwerk und die Festplatte....
     
  5. sparcde

    sparcde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2003
    Na dann herzlichen Glückwunsch!

    Scheinst mehr Glück zu haben als ich. Ich warte mittlerweile 5 Wochen auf meinen:mad: Hab allerdings bei Mactrade bestellt!

    Aber wieso Panther Update, ich dachte, dass mittlerweile alle G5´s mit Panther ausgeliefert werden:confused: Musst du auch noch die 29 € dazuzahlen? Wär ja nich so doll! Obwohl bei 2000 € kann man die auch noch verkraften, oder ;)

    Na ja is auch egal! Viel Spass noch damit, meiner soll übrigens auch in dieser Woche endlich ankommen! Kanns kaum erwarten...

    Grüße von einem "Noch" G4 User
     
  6. Red Feather

    Red Feather Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2002
    Da der ja nen Auslaufmodell ist, war Panther leider noch nicht dabei...aber macht wirklich nix..;)

    Den Spaß hab ich bestimmt:cool:
     

Diese Seite empfehlen