G5 1,8 tauche gegen Powerbook

HAL schrieb:
Können sich die Fundamentalisten mal bitte zurück halten? Es muss doch
nicht sein, dass eine ganz normale Frage wieder durch so einen Unsinn
im Keim erstickt wird.

"Oh wie böse, er will auf PC umsteigen, BUUUH !!!"

Das ist doch Kinderkacke...

Das ist also eine normale Frage:

The_SainT schrieb:
Das ich einen Dell habe da hat Steve selber schuld mit seinem intel OSX!

Das lese ich anders und wenn ich die Logik hinterfrage bin ich noch kein Fundamentalist.

Ich arbeite selbst mit DELL Systemen und finde die Klasse, ganz besonders den Support da muss Apple noch lange üben.
 
The_Saint schrieb:
naja und wenn die intel mac kommen sind die PPC mac eh nix mehr wert dann gibt es auch so einen preisverfall wie in der win welt!
Und wenn ich die firma von meinem vater sehe ,der hat auch nur dell gekauft und die laufen super gut.
Nur schade das ich etwas gepennt habe und mir einen G5 gekauft habe!
Leider nimmt gravis ihn nicht wieder zurück!Darum hier die tausch idee!

Na ich weis nicht ob es da einen so schnellen Wertverfall geben wird. Gerade die kommenden Apple Erstseriengeräte mit Intel Prozessoren werden noch mit den üblichen Kinderkrankheiten zu kämpfen haben.

Zu beachten ist auch das nicht jede Firma/Agentur etc. auf ein Intel-System switcht geschweige denn Ihre bestehende Software neu lizenzieren.
 
mann oh mann...also bis zum preisverfall dürfte es noch ne ganze weile dauern, zudem werden auch dann intel macs immer noch macs sein, von wem der proz drin ist ist egal.
das entscheidende beim mac waren wohl noch nie alleine die prozessoren...das system und meistens die verarbeitung waren es.
mit sicherheit wird der preis verfall nicht wesentlich anders sein als zb bei den g3s oder g4s...man leute mal die kleinen grauen bemühn.
an die fundamentalisten kann ich nur sagen dass ihr scheinbar wenig ahnung von rechnern habt ,vielleicht aber auch mal schlechte erfahrung mit ner aldikiste...
wie schon des öfteren erwähnt arbeite ich intensiv auf mac und pc, beides stürzt ähnlich ab bzw ist ähnlich stabil...mit dem eindeutigen bastelvorteil beim pc.
also wie schon erwähnt ist das alles kinderkacke...alle rechner haben einen preisverfall ob mac oder winpc...und wenn ein intel drin ist wird es wohl auch wieder ein stevespecial sein. den mac bleibt mac.
ps:
zudem ist es noch garnicht klar obs so kommt, also ruhig blut tee trinken und was sonst noch beruhigt....auch das arbeiten an einem leisen g5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten