G5 1,8 tauche gegen Powerbook

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Moin,
Da ich bei klein anzeigen nix gefunden habe wegen tauschen und so schreibe ich es mal hier rein!
Also Tausche meinen G5 1,8 mit 1024 MB speicher gegen ein powerbook ab 1 Ghz!

Der G5 ist 2 wochen alt und wurde bei gravis gekauft!
Sein platz wird ein Dell einnehmen und das powerbook brauche ich dann für unterwegs!

Angebote bitte mit bild und so an : the_saint73m@yahoo.de

danke!
 
ihhh, ich würde keinen deal mit einem machen der ein powermac gegen einen dell tauscht. ;)
 
Verlockendes Angebot, aber ich brauche mein PowerBook für unterwegs...
 
Das ich einen Dell habe da hat Steve selber schuld mit seinem intel OSX!
 
Och, bitte, nicht schon wieder!
Der böse, böse, Steve wird Rechner mit Intel bauen!!
Igitt, wie schlimm!!!
Ab sofort finde ich Apple ganz, ganz, schlimm und kaufe dann aus trotz lieber gleich ne Windows-Kiste.

Das kotzt mich zwar dann selber jeden Tag an, aber egal, hauptsache dem bösen, bösen, Steve eins Verbraten!

*SCNR*

Charlie
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Saint schrieb:
Das ich einen Dell habe da hat Steve selber schuld mit seinem intel OSX!
???
Wie soll man das denn verstehen? :eek:

Stussy
 
The_Saint schrieb:
Das ich einen Dell habe da hat Steve selber schuld mit seinem intel OSX!

... also weil es in ca. 1,5 Jahren einen PowerMac mit Intel Prozessor gibt, möchtest Du den G5 heute tauschen und arbeitest statt dessen mit einem Windows System ... aha!

Na hauptsache es erscheint für Dich plausiebel und logisch.
 
compifrank schrieb:
.... gar nicht... :rolleyes:
Ja, schon klar. Doch trotzdem muss es doch eine Erklärung für
"das-entbehrt-jeder-logik" geben, oder?

STUSSY
 
Wenn der G5 1.8 heute genau 2 Wochen alt ist, würde ich ihn noch schnell bei Gravis umtauschen. Denn ob dafür jmd sein Powerbook tauscht, ist fraglich.
Wer einen Mac für unterwegs braucht, kann mit einem Desktop Mac nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Saint schrieb:
Moin,
Da ich bei klein anzeigen nix gefunden habe wegen tauschen und so schreibe ich es mal hier rein!
Also Tausche meinen G5 1,8 mit 1024 MB speicher gegen ein powerbook ab 1 Ghz!

Der G5 ist 2 wochen alt und wurde bei gravis gekauft!
Sein platz wird ein Dell einnehmen und das powerbook brauche ich dann für unterwegs!

Angebote bitte mit bild und so an : the_saint73m@yahoo.de

danke!

Hab ich gestern Abend zu viel gesoffen oder warum kann ich dieser "Logig" nicht folgen?? *kopfkratz*

Wieso kaufst Du statt des Powerbooks nicht einfach ein Dell Notebook, dann hättest Du es Steve mit sein doofen Intel Prozessoren mal so richtig gezeigt?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Können sich die Fundamentalisten mal bitte zurück halten? Es muss doch
nicht sein, dass eine ganz normale Frage wieder durch so einen Unsinn
im Keim erstickt wird.

"Oh wie böse, er will auf PC umsteigen, BUUUH !!!"

Das ist doch Kinderkacke...

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HAL

Ich bin kein Fundamentalist und ich habe auch nichts gegen sein Tauschgesuch, aber die Logig bzw. die Begründung erschliesst sich mir leider nicht.
 
HAL schrieb:
Das ist doch Kinderkacke...

:rolleyes:

Genaugenommen hat der saint damit angefangen und die anderen machen sich ja nur über seine Begründung "lustig".

Aber warum genau willst du denn unbedingt ein Powerbook Saint? Das ist auch von Apple... bestelll doch gleich ein Dell Notebook mit und verkauf den G5.
 
@ Hal, meine Meinung. ;)

Ich wünsch dem Threaderöffner viel glück bei seinem Tauschgesuch. Und an die Fundamentalisten: Dell baut meiner Meinung nach gute Systeme. Ich würde mir keines kaufen weil ---> Mac. Aber ich finds okay, wenn andere Menschen sich dafür entscheiden, sich ein solches System zu kaufen.

dasich
 
@dasich

Die Displays von Dell sind cool. Zumal in denen die selben Panels wie
in den Cinema Displays verbaut werden. Ok, schwarzes Gehäuse, aber
dafür auch günstiger als der Kram von Apple. :cool:
 
Die Dell sind schon ok - service war bislang auch immer gut (in der Firma) und die Rechner sind im Vergleich zu andren "kistenschiebern" sehr sehr anständig aufgebaut und verarbeitet.
Leider aber keine Standard Mainboards - von daher ist man wie bei Apple ebenfalls auf den Herstellersupport angewiesen, wenn denn was verreckt.
Ebenso sind die verbauten Komponenten nicht immer die allerschnellsten, spezielle Bios usw.. aber dafür wie bei Apple: es funktioniert alles miteinander - problemlos.

Für übertakter sicher nix - aber für normale anwender: empfehlenswert meiner meinung nach.
 
naja und wenn die intel mac kommen sind die PPC mac eh nix mehr wert dann gibt es auch so einen preisverfall wie in der win welt!
Und wenn ich die firma von meinem vater sehe ,der hat auch nur dell gekauft und die laufen super gut.
Nur schade das ich etwas gepennt habe und mir einen G5 gekauft habe!
Leider nimmt gravis ihn nicht wieder zurück!Darum hier die tausch idee!
 
nasabaer schrieb:
Die Dell sind schon ok - service war bislang auch immer gut (in der Firma) und die Rechner sind im Vergleich zu andren "kistenschiebern" sehr sehr anständig aufgebaut und verarbeitet.
Leider aber keine Standard Mainboards - von daher ist man wie bei Apple ebenfalls auf den Herstellersupport angewiesen, wenn denn was verreckt.
Ebenso sind die verbauten Komponenten nicht immer die allerschnellsten, spezielle Bios usw.. aber dafür wie bei Apple: es funktioniert alles miteinander - problemlos.

Für übertakter sicher nix - aber für normale anwender: empfehlenswert meiner meinung nach.

Da stimme ich dir zu. Bleibt noch zu erwähnen, auch handelsübliche Netzteile passen in die wenigsten DELL PC's.
Während es beim Dimension 8400 und dem neuen 9100 noch mit Bastelarbeit machbar wäre, ist es bei den XPS Modellen unmöglich.

Das mit dem Bios störte mich nicht, aber bei Netzteilen auf DELL angewiesen zu sein, war mehr als ärgerlich.
 
Bei meinem Vater in der Firm alaufen die Dells 365 tage ihm ja!
Weiß auch nicht warum er das so will!Wohl wegen irgent welchen netzwerkdiensten die übernacht laufen oder so!
Und da ist noch kein netzteil in flammen aufgegangen!

Aber passen im G5 standart Din netzteile ???? eher nicht!
 
Zurück
Oben Unten