G5 1.8 Single neues Modell Netzteil ausbauen

H

harald456

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hallo
Mein G5 1.8 neues Modell ist zu laut. Kein Problem dachte ich
neuer Lüfter einbauen fertig.
Wie kann ich das Netzteil ausbauen kann mir jemand helfen?
Danke Harald
 
Mangels G5 kann ich dir leider nicht sagen wie man das macht! Da ich mir aber evtl auch einen holen wollte irritiert mich deine Aussage er sei zu laut! Ich bin da recht empfindlich bei der Lautstärke!
Könnte man die Lautstärke mit irgendwas vergleichen? Hab nur ein iBook und das find ich ganz ok! Ist der G5 sehr viel lauter?!

Wegen dem Netzteil hab ich glaub ich mal eine Beschreibung im Internet gesehen! Ich suche mal wenn ich Zeit habe..
 
Mein G5 ist schon einiges lauter wie ein iBook, nach dem Einbau
der leisen Papst Lüfter 612 N/2GML ja kein problem mehr.
 
war alles schon mal da! Mal die Suchfunktion benutzen! Such mal nach Lüfter am G5
 
??? Müsste doch gleich sein, oder?
 
Natürlich habe ich schon das ganze Forum durchsucht, aber nichts
dabei für das neue Modell des G5 1.8.
Vielleicht hat ja schon jemand das Netzteil am neuen Modell
ausgebaut und kann sein Wissen weitergeben.
 
Zurück
Oben Unten