G5 1.8 GHz Single - Einfrierproblem Die Statistik

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von vava, 31.08.2005.

Wie ist euer Status beim g5freeze Problem?

  1. Ja ich habe die auf [url]www.g5freeze.com[/url] gezeigten Probleme

    35 Stimme(n)
    94,6%
  2. Austausch/Leihgerät erhalten gekauft mit Panther

    10 Stimme(n)
    27,0%
  3. Austausch/Leihgerät erhalten gekauft mit Tiger

    3 Stimme(n)
    8,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. vava

    vava Thread Starter Gast

    Achtung nur Powermac Single G5 FSB 600 Benutzer sollen hier abstimmen

    Achtung mehrere Antworten möglich. D.h wer das Problem hat oder hatte die erste Antwort auf jedenfall auswählen

    Zum bekannten Problem jetzt die Auswertung um die Übersicht zu behalten wer noch auf Problemlösung wartet wer ein Austausch oder Leihgerät bekommen hat und ob der Kauf mit Panther oder Tiger erfolgte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2005
  2. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
    So ich habe abgestimmt, etwas Übersicht zum aktuellen Stand, kann ja nicht schaden.
     
  3. phoenix_ob

    phoenix_ob unregistriert

    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    386
    MacUser seit:
    09.11.2003
    Ich habe mal Leihgerät erhalten angeklickt, da es mir für diese Woche zugesagt wurde. (Schriftliche Zusage und Leihvertrag liegen vor.)
     
  4. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    720
    MacUser seit:
    29.03.2004
    ich hatte die probleme und von apple einen refurbished 2.0 dual als austauschgerät erhalten. gekauft wurde der single mit tiger.
     
  5. M8_NX

    M8_NX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Und? Guter Deal? Ist der Neue deutlich besser/schneller?
     
  6. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    720
    MacUser seit:
    29.03.2004
    ja, aber das lies im einfrierthread nach. da haben auch die anderen ausführlicher über ihre leih-/austauschgeräte berichtet. vava möchte sicher nicht den thread zugespammt haben ;)
     
  7. fialkowski

    fialkowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.03.2004
    Habe ein Austausch-/Leihgerät 2 x 2.0 erhalten.
    G 5 1.8 SP wurde mit Panther gekauft.
     
  8. chrisi87

    chrisi87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2004
    Habe für die gesamten 2!!! Monate Reparaturzeit kein Leihgerät bekommen, ok ich hätte eines um knapp 400€ Mieten können... Aber das bezeichne ich nicht als Austauschgerät sondern als reine Abzocke
     
  9. stinger

    stinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Unter Panther mit abgeschaltetem Energiemanagement läuft meiner einwandfrei. Und die technischen Probleme wird Apple nicht in den Griff bekommen. Irgendetwas ist da bei der Entwicklungsabteilung ziemlich schiefgelaufen. Und es bringt gar nichts, wochen- oder monatelang ohne Rechner und im Reparaturstress zuzubringen. Der Energieverbrauch des Rechners ist niedrig, so daß man den fehlenden Ruhezustand verschmerzen kann.
    Ladet euch einstein@home auf den rechner und sucht mit nach den Gravitationswellen im All, die es nach Einstein geben muß, die aber noch niemand nachweisen konnte. Dann ist die überschüssige CPU-Leistung sinnvoll angelegt.
    Und der 1,8 Single ist mit 1 GB RAM ein schneller und leiser Rechner ohne hohe Energiekosten. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2005
  10. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    jo muss meinem vorredner recht geben. tiger brauch ich ned unbeding und ich (meine freundin auch) kann WOW zocken :) was will ich mehr??


    vieleicht kommt ja irgendwann mal ein patch lol
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen