Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtung nur Powermac Single G5 FSB 600 Benutzer sollen hier abstimmen
Achtung mehrere Antworten möglich. D.h wer das Problem hat oder hatte die erste Antwort auf jedenfall auswählen
Zum bekannten Problem jetzt die Auswertung um die Übersicht zu behalten wer noch auf Problemlösung wartet wer ein Austausch oder Leihgerät bekommen hat und ob der Kauf mit Panther oder Tiger erfolgte
ja, aber das lies im einfrierthread nach. da haben auch die anderen ausführlicher über ihre leih-/austauschgeräte berichtet. vava möchte sicher nicht den thread zugespammt haben
Habe für die gesamten 2!!! Monate Reparaturzeit kein Leihgerät bekommen, ok ich hätte eines um knapp 400€ Mieten können... Aber das bezeichne ich nicht als Austauschgerät sondern als reine Abzocke
Unter Panther mit abgeschaltetem Energiemanagement läuft meiner einwandfrei. Und die technischen Probleme wird Apple nicht in den Griff bekommen. Irgendetwas ist da bei der Entwicklungsabteilung ziemlich schiefgelaufen. Und es bringt gar nichts, wochen- oder monatelang ohne Rechner und im Reparaturstress zuzubringen. Der Energieverbrauch des Rechners ist niedrig, so daß man den fehlenden Ruhezustand verschmerzen kann.
Ladet euch einstein@home auf den rechner und sucht mit nach den Gravitationswellen im All, die es nach Einstein geben muß, die aber noch niemand nachweisen konnte. Dann ist die überschüssige CPU-Leistung sinnvoll angelegt.
Und der 1,8 Single ist mit 1 GB RAM ein schneller und leiser Rechner ohne hohe Energiekosten.