G5 1.8 GHz Single - Einfrierproblem Die Statistik

V

vava

Achtung nur Powermac Single G5 FSB 600 Benutzer sollen hier abstimmen

Achtung mehrere Antworten möglich. D.h wer das Problem hat oder hatte die erste Antwort auf jedenfall auswählen

Zum bekannten Problem jetzt die Auswertung um die Übersicht zu behalten wer noch auf Problemlösung wartet wer ein Austausch oder Leihgerät bekommen hat und ob der Kauf mit Panther oder Tiger erfolgte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe abgestimmt, etwas Übersicht zum aktuellen Stand, kann ja nicht schaden.
 
Ich habe mal Leihgerät erhalten angeklickt, da es mir für diese Woche zugesagt wurde. (Schriftliche Zusage und Leihvertrag liegen vor.)
 
ich hatte die probleme und von apple einen refurbished 2.0 dual als austauschgerät erhalten. gekauft wurde der single mit tiger.
 
Ezekeel schrieb:
ich hatte die probleme und von apple einen refurbished 2.0 dual als austauschgerät erhalten.

Und? Guter Deal? Ist der Neue deutlich besser/schneller?
 
ja, aber das lies im einfrierthread nach. da haben auch die anderen ausführlicher über ihre leih-/austauschgeräte berichtet. vava möchte sicher nicht den thread zugespammt haben ;)
 
Habe ein Austausch-/Leihgerät 2 x 2.0 erhalten.
G 5 1.8 SP wurde mit Panther gekauft.
 
Habe für die gesamten 2!!! Monate Reparaturzeit kein Leihgerät bekommen, ok ich hätte eines um knapp 400€ Mieten können... Aber das bezeichne ich nicht als Austauschgerät sondern als reine Abzocke
 
Unter Panther mit abgeschaltetem Energiemanagement läuft meiner einwandfrei. Und die technischen Probleme wird Apple nicht in den Griff bekommen. Irgendetwas ist da bei der Entwicklungsabteilung ziemlich schiefgelaufen. Und es bringt gar nichts, wochen- oder monatelang ohne Rechner und im Reparaturstress zuzubringen. Der Energieverbrauch des Rechners ist niedrig, so daß man den fehlenden Ruhezustand verschmerzen kann.
Ladet euch einstein@home auf den rechner und sucht mit nach den Gravitationswellen im All, die es nach Einstein geben muß, die aber noch niemand nachweisen konnte. Dann ist die überschüssige CPU-Leistung sinnvoll angelegt.
Und der 1,8 Single ist mit 1 GB RAM ein schneller und leiser Rechner ohne hohe Energiekosten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo muss meinem vorredner recht geben. tiger brauch ich ned unbeding und ich (meine freundin auch) kann WOW zocken :) was will ich mehr??


vieleicht kommt ja irgendwann mal ein patch lol
 
Zurück
Oben Unten