G5 1,8 GHz Einfrierproblem - Ersatzdiskussion

Diskutiere mit über: G5 1,8 GHz Einfrierproblem - Ersatzdiskussion im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. Andreas.Kromke

    Andreas.Kromke Thread Starter Banned

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2005
    Die andere Diskussion zum Thema ist offenbar kaputt (übergelaufen oder was auch immer). Und das in einer Situation, wo uns allen erstmal ordentlich der Mund wässrig gemacht wurde.

    Eine große Veräppelei? Oder ist eine Lösung in Sicht?
     
  2. Andreas.Kromke

    Andreas.Kromke Thread Starter Banned

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2005
    Test. Geht der Server wieder?
     
  3. vava

    vava Gast

    was war nun die vertrauliche Mitteilung von Apple?
     
  4. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    ich weiß nur, dass ich gerade meine mighty maus geliefert bekommen habe und die KAPUTT ist !!!

    was ist mit apple los? wollen die mich nicht?

    zum single weiß ich nur, dass ein großer chat läuft, aber nichts besonderes herausgekommen ist.. bis jetzt..
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Wir haben hier grad in allen Threads Probleme, das hat nichts mit Eurer Diskussion zu tun, sondern einfach mit dem MU-Server oder der Datenbank.

    Also ruhig Blut und schau heut Abend nochmal vorbei. ;)
     
  6. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.11.2003
    Apple hat mich als Kunden unterdessen wohl verloren. Es ist eine Sache hingehalten zu werden. Was ich aber gar nicht ausstehen kann ist wenn ich noch angelogen werde.
     
  7. Andreas.Kromke

    Andreas.Kromke Thread Starter Banned

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2005
    Dieser Thread ist halb kaputt. Er zeigt immer an "keine Antworten".

    Naja, ich hol halt meinen Mac erstmal ab. Aber wenn es besser gewesen wäre, ihn dazubehalten, da eine geheimnisvolle Hardware ausgetauscht werden muß, dann werde ich böse. So lange kann es doch nun wirklich nicht dauern, ein paar private Nachrichten zu schreiben, und das Schreiben privater Nachrichten funktioniert ja noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2005
  8. Andreas.Kromke

    Andreas.Kromke Thread Starter Banned

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2005
    Das ist hier so wie im billigen Krimi: Der geheimnisvolle Zeuge steht am Fenster und sagt "Ich habe den Mörder erkannt. Es war ... (röchel) (hust) (krächz)", und schon fällt er tot um, und ein Loch ist in der Scheibe.
     
  9. concertino

    concertino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2005
    *pruuust*

    Der war gut! Wenn's nicht so traurig wäre...
     
  10. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Seh ich auch so!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GHz Einfrierproblem Ersatzdiskussion Forum Datum
3.2 GHZ in MacPro 2008 Mac Pro, Power Mac, Cube 23.11.2016
SSD Powerbook G4, 1.67 GHz Mac Pro, Power Mac, Cube 22.08.2016
Batterietausch bei einer MBPro 2,53 GHZ Core Duo ? Mac Pro, Power Mac, Cube 23.04.2015
Optimierung & Kauf von Mac Pro 5,1 2x 2,4 GHz Quad-Core Intel Xeon Mac Pro, Power Mac, Cube 12.11.2014
PowerMac G5 2.7 Ghz überholen Mac Pro, Power Mac, Cube 12.09.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche