G5 1.6 wo verkaufen?!? eBay vs. Anzeige

R

rsiedlar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Muß mich leider von meinem 1.6 Ghz G5 trennen (ok, hab jetzt als ersatz mein MBP)... hat ein 1 Gig RAM und eine 80 GB HD und der Protection Plan geht noch bis Ende September. Was glaubt ihr ist das Teil noch wert, ist im super zustand, und was ist besser: bei eBay einstellen oder doch per Anzeige, z.B. hier, verkaufen?

Viele Grüße

Roland
 
Combo oder SuperDrive?
Die Macnews.de-Gebrauchtpreisliste spricht von 825,00 € (Combo) und 845,00 € (SD). Ich halte den Preis für einen G5 für völlig überzogen. Ich würde ihn erst mit einer Preisvorstellung in die Kleinanzeigen stellen und falls ihn niemand kauft volles Risiko ab 1,00 Euro bei ebay.
 
Also das die macnews.de Gebrauchtpreise sehr sehr sehr Verkäuferfreundlich sind dürfte ja wohl jedem klar sein.

Ich würde sagen zwischen 750 und 800€ - 1GB Ram macht da auch nichts mehr aus - glaube die wurden sogar nur mit 256mb ausgeliefert...

Die 80er Platte reisst heute auch keinen mehr vom Hocker.
(Klingt hart - is aber so)

Bei eBay rechnet ja jeder Käufer auch noch den Versand mit drauf und schon ist der gekaufte Artikel 20€ teurer...

Versuchs doch einfach mal hier in den Kleinanzeigen =)
Da hat mein iMac auch schon gute Kontakte gebracht.
 
Hallo

Hatte erst einen PM G5 1.6ghz 1.5gb-ram und 80er Platte bei Ebay beobachtet.
Der hatte grad noch 589.- gebracht,naja nicht sonderlich viel.
Ein G4 der Quicksilverreihe würde da fast mehr bringen!!!
 
Ich würde einen G5 1,6 Ghz auch mit einem GB Ram nicht für mehr als 600 Euro kaufen, alte Grake, die nicht wirklich taugt, alles in allem exakt dieselbe Ausstattung, wie der erste und kleinste iMac.

In diesem Sinne

Alles Gute beim Verkauf

Frank T.
 
Ok, danke fuer eure Tipps!
 
ach ich würde ihn schon so für 550-600€ nehmen wenn ihn keiner mehr mag ;)
 
ok, ich komm evt. darauf zurück!:)
 
und sogar abholen holger :D

köln ist auch viel besser als düsseldorf hehe
 
leg noch ein wenig drauf und du bist die Nummer 1 auf der Liste... kannste ja auch erstmal in ruhe testen hier... 500€ gehn schon für meine Studiengebüren drauf nächstes Semester... wie soll ich da noch die Miete zahlen... ;-)
 
dann schick mir einfach mal ne mail mit deiner preisvorstellung :)
 
Hi Roland!

Ist der Mac noch zu haben? Habe Dir bereits eine eMail geschickt, suche sehr kurzfristig so einen!

Gruß
Dennis
 
ist ja super, dass das wieder so 1a geklappt hat. Man bekommt die Zusage einigt sich auf einen Preis...verkauft seine alte Hardware und jemand anders bekommt die Kiste. Ganz toll. Solche Mitglieder kann man nur wärmstens weiterempfehlen.
 
ich dacht eigentlich deiner letzten mail nach, geht das ok so...
 
Zurück
Oben Unten