G5 1.6 GHz welche Sys Install DVD /CD

Otiss

Otiss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
3.156
Reaktionspunkte
150
Moin moin,

ein Clubmitglied hat heute seinen PC gegen einen G5 1.6 GHz eingetauscht.
Leider hat der Verkäufer keine CD oder DVD mit dem Mac OS X System beigelegt.

Muss der Mac 1.6 GHz eine spezielle CD / DVD zum installieren der Systemsoftware haben ?
Kann ich die OS X 10.4.x, die "normale für alle Rechner ", vom Apple Store oder Gravis usw. nehmen, die er sich für seine alten G4 gekauft hat ?
Oder meine mitgelieferten DVD für die Rechner G5 2.0 bis 2.5 GHz nehmen.
Ich denke das die DVD mit dem Systemtest von einem G5 2.0 bis 2 5 geht nicht, oder unterstützt die letze Revison aus dem Jahr noch den G5 1.6 GHz, oder sehe ich das falsch ?
Hat jemand Erfahrung mit dem nachbestellen von Original Software für den 1.6 GHz Rechner ?

MfG Otiss
 
Er kann die normale 10.4 DVD für alle Rechner zum Installieren des Tigers nehmen.

CD oder DVD mit Systemtest u. ä. kann sicher gegen eine Gebühr bei Apple angefordert werden. Vielleicht gibts die sogar zum Download.
 
Zurück
Oben Unten