G5 1,25 GHz Single?!?

traxx110

traxx110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
15
Hi Leudde,

mag es angehen dass es ein G5 mit 1,25 GHz Single Prozessor gibt???
 
Original geschrieben von traxx110
Hi Leudde,

mag es angehen dass es ein G5 mit 1,25 GHz Single Prozessor gibt???
 


Nein. Zumindest nicht offiziell von Apple als solcher verkauft.
 
Klar, musst nur bei IBM nachfragen ;)
Von Apple (noch) nicht.

Gruss
Kalle
 
Müsste dann ein G4 sein. Der Preis ist aber schon happig :rolleyes:

Gruss
Kalle
 
Ich tippe auf den 1,6er und die waren zu doof um abzutippen. Aber da gibts ja viele viele Shops, die bei Apple Sachen veraltete Bilder oder falsche Angaben posten. Ganz beliebt sind ja die alten iPod Bilder...
 
Stimmt, is logischer...

Gruss
Kalle
 
Saturn eben!

Denke auch ist ein 1,6er G5 !
Oder die ham Ihre Restposten in G5 Gehäuse gebastelt!


Naja es dauert immer bis auf dem SATURN die neuesten Bilder und Beschreibungen unserer topaktuellen Mac Produkte ankommen!
Liegt wohl daran das die NASA nicht ganz so oft Sonden da vorbeischickt, die die Post vorbeibringen *G*

Mal im Ernst:
Ist nicht das erste mal!
Vor gar nicht all zu langer Zeit pries der SATURN in Hamburg ein iBook G3 900 an und hat ein Bild vom ersten (ihr wisst schon die Serie mit Tangerine, Blueberry etc.) dazu gestellt!
Auch zum Wahnsinnspreis, da hätte der unwissende Kunde sich sicher gedacht, das man dafür bei eBay 5 von der Sorte bekommt!

Aber ich würd nen Mac eh nicht bei SATURN oder sonstwo kaufen, immer schön bei Apple oder einem der Macs vertreibt und auch Ahnung von dem hat was er da verkauft!

Und die Preispolitik von denen ist auch unter aller Sau!
Bis vor 3 Wochen stand bei unserem SATURN Markt in Golfsburg ein schöner iMac 800 17" Combo rum! Immer wenn ich mal da war hab ich mal nach ner Preissenkung geschaut, zumal es mittlerweile ja schon eine Weile keine mit 800er 17" mehr gibt!

Aber die wollten seit Jahr und Tag immer stur Ihre 1799€ (mit AOL Vertrag) bzw. 1899€ (ohne Vertrag) dafür haben!
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und einen zuständigen Verkäufer vollgequasselt das der Preis mal langsam runter müßte, das Ding hätte ja schon Enkelkinder und zudem nur SD-RAMs drin!
Oha, der hätte mich fast aus dem Laden gejagt, als ich meinte das ich ihn aber für 900€ gern in Pflege nehmen würde!

Also, SATURN ist für mich definitiv kein Ort einen Mac zu konsumieren!
 
Re: Saturn eben!

Original geschrieben von Wigged G5
Oha, der hätte mich fast aus dem Laden gejagt, als ich meinte das ich ihn aber für 900€ gern in Pflege nehmen würde!
 

rotfl

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten