G4PB wacht nach langem Ruhezustand nicht mehr auf ;-(

Was haltet ihr von Windows?

  • Es stinkt!

    Stimmen: 2 25,0%
  • Es stinkt gewaltig!

    Stimmen: 1 12,5%
  • Es stinkt zum Himmel!

    Stimmen: 1 12,5%
  • Es stinkt nach Mircosoft!

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

wenn ich mein Powerbook über Nacht durchlaufen lasse, weil ich was runterlade oder sowas, dann kommt es oft vor, dass es am nächsten tag einfach aus ist und ich neu hochfahren muss. Auch wenn ich den Deckel zumache, passiert es öfter, dass er beim Deckel aufmachen nicht mehr aufwacht! Ich muss dann den Power-Knopf ein paar Sekunden gedrückt halten, bis ein ein Klacken höre, dass er ganz aus ist, und dann kann ich ganz normal hochfahren! Alle nicht gespeicherten Daten sind dann aber weg.. des kanns doch nicht sein!? Wisst ihr vielleicht eine Lösung?

ThX
Pipsen
 
Probier doch mal ein paar Sekunden die ENTER Taste zu drücken!

Leuchtet das "Ich schlafe" Lämpchen?!
Dann sollte es normal mit der ENTER Taste funktionieren!

Lg mat
 
Auch wenn es nicht zum Thema ist: war die Umfrage beabsichtigt? ;)

Dirk
 
also in dem fall, wo ichs zuklappe, leuchtet das lämpchen! es leuchtet auch weiterhin, wenn ichs wieder aufklappe, schaffs aber dann nicht, dass er aufwacht! mit enter versuch ichs das nächste mal, würd mich aber wundern, wenn ich des noch net ausprobiert hätte! wenn er sich aber einfach so ausschaltet über nacht dann leuchtet gar nix mehr!
und zur umfrage: die war aus langeweile ;-)
 
Ähnliches hatte ich auch, es wollte einfach nicht aufwachen. Ich habe dann heraus gefunden, dass es an der Airportkarte lag. Denn nur wenn ich W-Lan benutzte passierte das, nicht aber über LAN.
Teste mal durch, Speicher, Airportkarte, mach mal nen Hardwaretest mit der CD1.

Berichte dann mal.

Gruss
 
also hab ich jetzt mal gemacht, und alles hat "bestanden"... daran liegts also scheinbar nicht ;-/
 
des mit dem enter hat auch net geklappt ;-(
 
Zurück
Oben Unten